Tachobeleuchtung Brava

Diskutiere Tachobeleuchtung Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, Wie kann ich meine tachofarbe umbauen in blau, was brauch ich dazu und was muss ich machen,Bitte um Info Danke

handymen6

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
39
Ort
Innsbruck
Hallo,

Wie kann ich meine tachofarbe umbauen in blau, was brauch ich dazu und was muss ich machen,Bitte um Info Danke
 
Thema:

Tachobeleuchtung Brava

Tachobeleuchtung Brava - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?
Oben