Tachobeleuchtung Brava

Diskutiere Tachobeleuchtung Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, Wie kann ich meine tachofarbe umbauen in blau, was brauch ich dazu und was muss ich machen,Bitte um Info Danke
  • Tachobeleuchtung Brava Beitrag #1
handymen6

handymen6

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
Hallo,

Wie kann ich meine tachofarbe umbauen in blau, was brauch ich dazu und was muss ich machen,Bitte um Info Danke
 
Thema:

Tachobeleuchtung Brava

Tachobeleuchtung Brava - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
307cc Motorsteuergerät komplett wechseln: Guten Morgen Ich hoffe, jemand kann mir hier eine fundierte Auskunft geben. Wenn ich bei meinem peugeot 307cc die komplette Motorsteuereinheit...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Oben