tachobeleuchtung aus

Diskutiere tachobeleuchtung aus im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; ich habe ein 323f bj 1,5 1999 und wollte in der mitte ne neue beleuchtung ein bauen hab die aschenbecher kabel als stromquelle benutzt und sind...
P

pilz

Threadstarter
ich habe ein 323f bj 1,5 1999 und wollte in der mitte ne neue beleuchtung ein bauen
hab die aschenbecher kabel als stromquelle benutzt und sind dann aneinander gekommen und jetzt tut die beleuchtung nicht mehr gibst da ne extra sicherrung oda so alle anderen sind in ordnung innen wie auch im motorraum

Janner

Janner

ambestenguckstdudamalallesicherungennachundwechselstdiedefektesicherungausduhastdanureinenkurzschlussgebautdanachbitteichdichzukünftigebeiträgemitsatzzeichenzuversehendamitmandichbesserversteht

P

pilz

Threadstarter
ne das ist es ja, alle sicherungen sind intackt.
woran kann das noch liegen.

B

Benog

Guest
welche beleuchtung geht nicht mehr?

was geht denn alles nicht mehr?
radio?
tacho beleuchtung
innenbeleuchtung
uhr

oder meinst du die beleuchtung die du reinbauen wolltest? mess doch mal ob du noch strom auf den kabeln vom anzünder hast.. vllt hast ja einfach nur die neue lampe gegrillt..;)

A

ALF87.BG'90

@janner....ist schon gut
ich bitte dich: lass es sein:O

P

pilz

Threadstarter
nur die instrumenten beleuchtung.
der zigarettenanzünder hat strom, radio tut innen und beleuchtung.

B

Benog

Guest
ich weiß zwar nicht was du mir mit
sagen willst aba du hast bestimmt recht!

ich hab ebn noch ma deinen post durchgelesen.. du bist also an die beleuchtung vom aschenbecher gegangen.. ich dachte an die kabel vom zigaretten anzünder..

es könnte sein das du dabei die sicherung für den innenraum gekillt hast.. im BG heißt die "room" oder so..
prüf die sicherungen nochmal genau nach.. hatte das auch schon ab und zu das ich ne kaputte nicht gesehn hab..
und ansosnten musst du niochmal messen.. ob bei dir die ganze instrumentbel. kaputt ist oder du da gar kein strom bekommst und der fehler somit wo anders liegt..

P

pilz

Threadstarter
ich hab mich irgent wie vertippt meinte innen beleuchtung
sicherung sind alle in ordnung
hab jetzt die kaben vom anzünder und aschenbecher verbunden damt ich licht hab
jetzt geht standlicht mit der zündung an und nicht mehr aus
aber kann das radio ohne schlüssel mit den licht schalter anmachen
kommt auch geil

Thema:

tachobeleuchtung aus

Sucheingaben

mazda 323 f armaturenbeleuchtung

,

instrumentenbeleuchtung mazda 323

,

mazda 323 armaturenbeleuchtung

,
armaturenbeleuchtung mazda premacy
, mazda premacy tachobeleuchtung, beleuchtung armaturenbrett mazda 323f bj, amaturbeleuchtung für mazda 323f ba, mazda 323 tachobeleuchtung sicherung, mazda 323 tachobeleuchtung defekt, mazda 323 standlich defekt sicherung auch , mazda 323 sicherung instrumentenbeleuchtung, mazda 323 beleuchtung bj.2002 uhr defekt, 323 bj tacho ausgefallen, mazda 323 f tachobeleuchtung geht nicht, mazda 323 tachobeleuchtung defekt durch scheinwerferregulierung, mazda 323 bj armaturenbeleuchtung, sicherung instrumentenbeleuchtung mazda 323, mazda 323 f tachobeleuchtung kaputt, mazda 323 bj Sicherung Innenraumbeleuchtung , wie geht beim Mazda Premacy Bj 1999 die Instrumentenbeleuchtung an, armaturenbrett beleuchtung geht nicht Mazda premacy, mazda 323 ba tachobeleuchtung kurzschluss, mazda 323 ba cockpitbeleuchtung sicherung, mazda premacy 2003 tachobeleuchtung, beleuchtung armaturenbrett mazda 323

tachobeleuchtung aus - Ähnliche Themen

• defekte Tachobeleuchtung

defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...