Tachoausbau

Diskutiere Tachoausbau im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Moinsen liebe Gemeinde. Ich wollte meinen tacho mal ausbauen aus meinem Mazda 323P um die Beleuchtung zu ändern. Habt ihr ne Ahnung was da für...
  • Tachoausbau Beitrag #1
GrisuBLN

GrisuBLN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen liebe Gemeinde.
Ich wollte meinen tacho mal ausbauen aus meinem Mazda 323P um die Beleuchtung zu ändern. Habt ihr ne Ahnung was da für Glühbirnen dahinterstecken(welche Fassung)?

Gruß Grisu

Thema:

Tachoausbau

Tachoausbau - Ähnliche Themen

Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
Sucheingaben

tachoausbau astra g

,

wie bekomme ich beim astra birne aus dem tacho

,

vectra b tarrobeleuchtung g Wechsel

,
tachobeleuchtung mazda 323 p tauschen
, video tacho ausbau mazda, mazda 323 bj tacho ausbauen, mazda 323 p tachoscheibe wechseln
Oben