Tachoausbau Astra G

Diskutiere Tachoausbau Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey, ich hab nen Astra G und wollte neulich mal schaun wie ich die Farbe meines Tachso ändern kann bzw. Kromringe anbringen kann. Aber ich hab...
S

Sascha86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab nen Astra G und wollte neulich mal schaun wie ich die Farbe meines Tachso ändern kann bzw. Kromringe anbringen kann. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das Teil weg bringen soll. Seh ich das richtig das ich vorher mein Lenkrad demontieren muss? Und wie mach ich das, mit dem doofen Airbag? Ich hoffe nun einfach mal das dies nicht so is und ich nur zu doof war das Teil wech zu baun. :D

Greez Sascha

Thema:

Tachoausbau Astra G

Tachoausbau Astra G - Ähnliche Themen

Astra G OPC qualmt Blau ausm Auspuff: Hallo, gestern abend hat mein Astra G OPC bj 2003 147kw 90tkm mal kurz blau ausm auspuff gequalm laut meinem kumpel, haben wir angehalten nichts...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Qualm aus Motorraum: Hey Hier erstmal Auto-Details: Peugeot 306 Baujahr 1996 (Phase 1) 137.000 km 1360 cm³ 55 kW (75 PS) So, also.. Ich wollte eben wegfahren, fahr...
Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan: Hey Leutz, ich würde gerne Bilder von euren Tiefergelegten Astra g Caravan´s sehen und gerne dabei wissen welches Fahrwerk oder Federn ihr habt...
Astra G Cabrio Bodykit(extrem): Hoi, ich hab seit 3 Monate nen Astra G Cabrio ..... bin auch sehr stolz drauf. So da dachte ich mir da muss man nen schönes Bodykit her. Nur die...

Sucheingaben

astra g opc tacho ausbau

,

peugeot 407 coupe tachowechsel

,

astra h gtc tachobeleuchtung

,
tacho opel astra g ausbauen
, astra g tacho zerlegen, beschreibung zum ausbau der motor eines opel astra h gtc, opel astra g tachobeleuchtung wechseln anleitung, ausbauen tacho astra g, opel astra g tacho ausbauen, anleitung tachoausbau opel astra g, tacho ausbau beim astra g, astra g tachobeleuchtung wechseln, astra g tacho ausbauen anleitung
Oben