Tachoausbau 323 C BA

Diskutiere Tachoausbau 323 C BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute. Ich will meinen Tacho bei meinem 323 C BA ausbauen. Hab schon auf nen paar Seiten gesucht, unter anderem hier im Forum. Gefunden hab ich...
Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Hi Leute.
Ich will meinen Tacho bei meinem 323 C BA
ausbauen. Hab schon auf nen paar Seiten gesucht, unter anderem hier
im Forum. Gefunden hab ich viel zum 323 F BA, aber nichts zum C.
Ich müsste nur wissen, wie ich den Tacho rausbekomme, den Rest schaff ich schon.
Richtig geil wäre es natürlich, wenn mir einer Bilder schicken könnte, die den Ausbau zeigen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Blackmore

Blackmore

Blackmore

Threadstarter
Hier muss es doch Leute geben, die wissen wie ich den Tacho da rauskriege^^
Oder fahren wirklich so wenige den 323 C BA? :P

Janner

Janner

naja, versuchen wir es mal.

1. tachowelle aushängen / trennen. gibt do so ein teil, an der man die welle trennen kann. liegt zwischen getriebe und übergang zum innenraum. ist eine art kleine plastickdose und hat die größe von einem ü-ei ding

2. verkleidungen ab

3. tachohalterungen lösen, tacho leicht zu sich ziehen und die stecker lösen

so in etwa. schlecht zu erklären, wenn man nicht davor steht.

Blackmore

Blackmore

Threadstarter
wenigstens etwas^^
Danke dir Janner..
Werd mich morgen mal in Ruhe dran setzen und versuchen, dass Ding loszumachen :D

Thema:

Tachoausbau 323 C BA

Sucheingaben

mazda 323 c ba tacho ausbauen

,

mazda 323 c v ba armaturenbrett ausbauen

,

mazda 323 p ba tacho tauschen

,
mazda 323 c kombiinstrument
, Tacho Ausbau Mazda 323 C, 323 c ba tacho ausbauen, mazda 323 c tachowelle erneuern, mazda 323 c tacho wechseln, tacho vom getriebe trennen mazda c bg, mazda 323 c amaturen ausbauen, tacho ausbauen Mazda 323 c BA , mazda 323 c tacho ausbauen

Tachoausbau 323 C BA - Ähnliche Themen

• Tachoausbau

Tachoausbau: Moinsen liebe Gemeinde. Ich wollte meinen tacho mal ausbauen aus meinem Mazda 323P um die Beleuchtung zu ändern. Habt ihr ne Ahnung was da für...
  • Tachoausbau wg. defekter Kontrolleuchte

Tachoausbau wg. defekter Kontrolleuchte: Hallo! Bei mir ist die Kontrolleuchte (grün) vom Abblendicht höchstwahrscheinlich defekt. Jetzt habe ich versucht, an die Stelle ranzukommen und...
  • Tachoausbau beim FOFO, aber wie ?

Tachoausbau beim FOFO, aber wie ?: Hallo leute, Weiß einer von euch wie ich das tacho raus bekomme beim FOFO (Bj. 2000) ...da ich mir gerne LED´s einbauen möchte ;) Hoffe das mir...
  • tachoausbau

tachoausbau: hallo könnte mir mal einer bitte helfen? bei mein audi 80 bj 88 sind die birnen kaput vom tacho ich habe mir nun auch schon neue birnen gekauft...
  • Tachoausbau Batterie abklemmen?

Tachoausbau Batterie abklemmen?: Hallo Leute, hab vor morgen das autochen von meiner freundinn auseinander zu nehmen also tacho und mittelkonsole, da der vorgänger einen blau...