Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h

Diskutiere Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; servus, Also ich dachte ja ich spinne...ich stehe an der Ampel und die Nadel geht relativ flott auf 160 km/h hoch.wusste nicht,ob ich lachen...

Inferna

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Ort
63456 Hanau
servus,


Also ich dachte ja ich spinne...ich stehe an der Ampel und die Nadel geht relativ flott auf 160 km/h hoch.wusste nicht,ob ich lachen oder heulen soll,ich war jetzt mit dieser karre in 4 monaten 5 mal in der werkstatt und habe dort 2000 gelassen.

was kann das schonwieder sein?



Danke für eure hilfe
 
Thema:

Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h

Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Oben