Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h

Diskutiere Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; servus, Also ich dachte ja ich spinne...ich stehe an der Ampel und die Nadel geht relativ flott auf 160 km/h hoch.wusste nicht,ob ich lachen...

Inferna

Threadstarter
servus,

Also ich dachte ja ich spinne...ich stehe an der Ampel und die Nadel geht relativ flott auf 160 km/h hoch.wusste nicht,ob ich lachen oder heulen soll,ich war jetzt mit dieser karre in 4 monaten 5 mal in der werkstatt und habe dort 2000 gelassen.

was kann das schonwieder sein?

Danke für eure hilfe

Thema:

Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h

Tachoanzeige steigt im Stand auf 160 km/h - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Oben