Tachoanzeige spinnt

Diskutiere Tachoanzeige spinnt im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Wenn mein Tankanzeige richtigung Reserve geht schwankt die Tankanzeige nach oben und unten. Es erscheint dann die Reserveanzeige. Dann geht die...

DefenseMS

Threadstarter
Wenn mein Tankanzeige richtigung Reserve geht schwankt die Tankanzeige nach oben und unten. Es erscheint dann die Reserveanzeige. Dann geht die Anzeige wieder aus der Reserve raus und alle Instrumente fallen kurz ab und gehen wieder in Ausgangsstellung zurück. Nach ca. 15km wenn die Tankanzeige dann nicht mehr aus dem Reservebereich rauskommen kann funkt. alles wieder normal. Die Anzeige spinnt also nur in einem Bestimmten Tankinhalt.

Patrick B.

-/-
Moderator
Das könnte entweder am Tankgeber liegen, oder am Kombiinstrument.
Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Mfg Patrick

DefenseMS

Threadstarter
Fehlerspeicher zeigt nichts an. Audi ist zu keiner Kulanz bereit. obwohl der TT BJ 2000 und nur 29000km hat und Scheckheft gepflegt ist.

Thema:

Tachoanzeige spinnt

Tachoanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

auto lautsprecher tacho schwankt

,

tacho schwankt passat bj 91

Oben