tacho

Diskutiere tacho im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hi!! ich habe eine frage an euch ich habe einen micra k11 1,0 l 54ps, tacho ohne drehzahlmesser was ich wiesen wollte ob der tacho von k11 1,3l...

sandra019

Threadstarter
hi!!
ich habe eine frage an euch ich habe einen micra k11 1,0 l 54ps, tacho ohne drehzahlmesser
was ich wiesen wollte ob der tacho von k11 1,3l 75ps von den anschlüsse auch passt und das der drehzahlmesser auch funktioniert????

lg

MicraK115T

Bj., bzw. Baureihe?

Facelift: (Ohne Tachowelle) Bj. 98-01 passt in alle von Bj. 98-01, mit Drehzahlmesser gib'et den auch und man kann den einfach anschließen und er müsste dann laufen. Ich hab einen von Bj.01 in meinem Bj.00.

Bj. 93-98 passt auch in diejenigen, haben aber eine Tachowelle. Es ist möglich einen mit Drehzahlmesser einzubauen, aber die Drehzahlmesser-Welle muss nachträglich gezogen werden. (Wenn man einen kriegt: Festhalten oder teuer verkaufen).

Thema:

tacho

tacho - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Geschwindigkeit: erst einmal Hallo. Meine Frage, mein Drehzahlmesser hat beim Kauf im Dezember nicht funktioniert war auch egal.Bin gerade gefahren und bin laut...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...

Sucheingaben

nissan micra k11 stecker vom tacho aufmachen

,

tacho micra k11 1998

,

tacho nlsan mikra

,
nlssan mikra tacho
Oben