Tacho

Diskutiere Tacho im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; ...als ich die letzte nacht mit dem neuem tacho rumgefahren bin, hab ich mir überlegt das ich da bestimmt selber nen bisschen basteln kann...hab...
raznz_snasna

raznz_snasna

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
...als ich die letzte nacht mit dem neuem tacho rumgefahren bin, hab ich mir überlegt das ich da bestimmt selber nen bisschen basteln kann...hab auch schon genug ideen aber die sin noch hinter meinen verschloßenen türen :P brauch euch aber trotzdem ab un zu ;)... was darf ich denn ales an dem tacho ändern? also das z.b. fernlicht blau leuchten muss und so weiss ich, aber ist es egal wie ich die leuchten anordne?

dann noch: muss der tacho genau sein? also interressiert es irgendjemand ob mein tacho genau is? wenn ich selber weiss das der tacho 10 km/h "vor geht" dann kann ich mich ja darauf einstellen... so ich glaub mehr muss ich noch nicht wissen thx schonmal für antwort
 
L

Lightning303

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
willst du deinen tacho etwa 100kmh vorstellen? :d
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
also...wenn vorher der tacho bis 220 ging muss er auch mindestens 220 anzeigen, der tacho darf nicht nach, und nur minimal vor gehen, sonst wirste alles umbauen dürfen...nur alles muss funktionieren und nichts darf fehlen!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
das ist legal...eine erweiterung ist legal...gibts ja auch bei D&W für divere Tachos zu kaufen....
 
C

chris2908

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ort
32694 dörentrup
na gott sei dank mein alter tacho ohne DZM hatte 200km/h der neue 220km/h und ich hatte angst das der tüv meckert oder so
 
raznz_snasna

raznz_snasna

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
...ok dann werd ich mit meinen umbaumaßnahmen wohl extrem genau sein müssen ;) zhx für eure hilfen
 
Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tacho ungenau----- was tun???: das die anzeige elemente bei Coupe nicht ganz so genau sind und die Km Reichweite übrhaupt nicht stimmt.... damit hab ich mich abgefunden. aber...
Sockel derTachobeleuchtung: Weiß irgendjemand was genau das für n sockel typ ist, in dem die leuchten vom tacho sitzen. es gibt LED´s (blau) mit ähnlichen sockeln (weiß halt...
Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
Anleitung: Tachoausbau, -umbau (Corsa B): Tachoausbau beim Opel Corsa B (2000 Edition) • Den Tacho kann man, ohne das die Batterie abgeklemmt werden muss, ausbauen. • Unter dem Lenkrad...
Oben