tacho

Diskutiere tacho im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; also zuletzt habe ich aus meinem mazda 3 fast die 230 kmh gepacht. hat das auchschon jemand von euch?
S

supertommi1

Threadstarter
also zuletzt habe ich aus meinem mazda 3 fast die 230 kmh gepacht.
hat das auchschon jemand von euch?

G

Gast

Guest
Berg ab 230?
Was wür ne maschine hast du?

Excalibur

Excalibur

Jo, soweit war ich auch schon, aber nur kurz, Sch.... Verkehr ;-). Der Verbrauch lag lt BC so um die 20l. :D

S

supertommi1

Threadstarter
ne ganz normale 150 ps maschine
mit ner auspuffanlage

S

Shadow82

Hi, jo ich habe mit meinem Mazda 3 2.0 150 PS 230,8 kmh laut GPS geschafft bei 7600/umdr. Allerdings im Windschatten auf einer rel. flachen Strecke.

M

marnax

Shadow82 schrieb:
Hi, jo ich habe mit meinem Mazda 3 2.0 150 PS 230,8 kmh laut GPS geschafft bei 7600/umdr. Allerdings im Windschatten auf einer rel. flachen Strecke.
Naja im Windschatten ist so ziemlich alles möglich, konnte durch Kontakte mal auf eine abgesperrte Privatanlage (war so ne Teststrecke bzw. -runde). Hab mich mit dem Vordermann abgesprochen, der hat natürlich ne viel schneller und größere Maschine als ich und dann ab die Post in den Windschatten, da bin ich mit meinem 1,6l Diesel 109PS auch auf 215km/h lt. Navi gekommen.

Also, Windschatten verfälscht ungemein das Ergebnis und sagt nichts über die tatsächliche Entgeschwindigkeit aus ..... und Windschatten hat nichts mehr mit Sicherheitsabstand zu tun und dann wundert man sich über extrem schwere Unfälle!!!

Gruss

Thema:

tacho

tacho - Ähnliche Themen

• Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!

Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
  • Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • Tacho schwarz wird

Tacho schwarz wird: Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht...
  • tacho ausfall

tacho ausfall: Hallo an alle Habe mir vor eine knappen Woche ein Laguna k56 bj.1998 gekauft heute is der tacho ausgefallen soweit ich weis wurde der letztes...