tacho+zusatzinstrumente audi 80

Diskutiere tacho+zusatzinstrumente audi 80 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; moinsn hab da son kleines problem... und zwar zeigt mein bc mir keinen verbrauch an! neulich habe ich einige lampen ausgewechselt vom tacho und...

jul0r

Threadstarter
moinsn hab da son kleines problem... und zwar zeigt mein bc mir keinen verbrauch an! neulich habe ich einige lampen ausgewechselt vom tacho und vergessen die kleine brückkarte für den bc wieder einzustecken und da hat mein bc das erste mal einen verbrauch angezeigt! nur halt nicht den richtigen wert! da ich keine 85liter/100km durchballer;) also wenn jemand erfahrungen oder ähnliches mit dem bc hat bitte melden!!!

nächstes prob... meine ölleuchte im tacho blinkt ständig jemand da evtl schon mal probleme mit gehabt? ich habe gekauft und baue morgen ein: ölfilter, öldruckschalter 0,3 bar und öldruckschalter 1,8bar mal sehen ob sich das denn gibt! was könnte es außerdem sien?

bitte um antworten!!

mfg jule

Mealer

BC hab ich bei mir leider nicht, kann dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen.

Zum 2. Problem:
Hast schon mal den Öldruck in der Werkstatt messen lassen?
Könnte gut sein, dass deine Ölpumpe verstopft ist und nicht mehr richtig fördert.
Würde an deiner Stelle nicht weiterfahren bis das Problem behoben ist. Gefahr von Motorschaden.

Genügend Öl hast aber drin oder?

Kleinheribert

Wie in dem anderen Fred schon erwähnt... hast du den BC erst kürzlich verbaut?? Wenn ja, welche Kombination? Also Autocheck/Minicheck?

Dann aus welchem Auto stammt diese Kombination?? Es müssen nämlich zum Anpassen Brücken umgelötet werden!

jul0r

Threadstarter
hm

öl ist drin ja^^ hab öl auch gewechselt mit filter und schaltern aber ist immernoch am blinken...also irgendwas mit der ölpumpe.. naja ma sehn

und zum bc also hab ich mit autocheck hab den wagen so gekauft mit den instrumenten
weiß also nicht genau wie/was da gemacht wurde aber möchte den wagen wieder aufbauen und dann soll auch alles vorhanden sein was gibt und halt auch laufen!
mfg

Kleinheribert

So, nun talken wir in 2 Threads :))

War das schon immer so mit dem Öl? Also dass er geblinkt hat?

Es kann nämlich sien, dass dein Vorbesitzer das falsche Autocheck verbaut hat, als er das nachgerüstet hat. es gibg nämlich verschiedene, die eben nen anderen Öldruck haben....

Thema:

tacho+zusatzinstrumente audi 80

Sucheingaben

welcher audi 80 hat die zusatzinstrumente standard drin

,

tachoscheiben zusatzinstrumente audi 80

,

zusatzinstrumente und tacho ausgefallen ausi 80

Oben