tacho zurückdrehen

Diskutiere tacho zurückdrehen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo brauche dringend eine anleitung wie ich meinen tacho vom fiat punto zurückdrehen kann , habe mir auf dem schrottplatz einen tcho geholt der...
  • tacho zurückdrehen Beitrag #1
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo brauche dringend eine anleitung wie ich meinen tacho vom fiat punto zurückdrehen kann , habe mir auf dem schrottplatz einen tcho geholt der 160.000 km hat da meiner aber nur 105.000 hatte will ich den wieder so einstellen, danke schonmal im vorraus 8o 8o 8o

• tacho zurückdrehen Beitrag #2
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Hi,
am einfachsten ist es wenn du den oberen Plastikbügel aushängst (mit Heißluftfön bearbeiten) und die Welle mit den Zahlenrädern noch oben herausnimmst.
Wenn du Glück hast und dir, nachdem du den Bügel weg hast, nicht alles entgegenkommt kannst du dir deinen Wunch KM-Stand auch einstellen ohne die Welle mit Zahlen heraus zunehmen.
Viel Spass dir.

• tacho zurückdrehen Beitrag #3
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht

das ist ja schonmal gut nur kannstu du mal genauer beschreiben welchen bügel und vieleicht ein bild oder so einfach mal detailierter . :D :D :D :D

• tacho zurückdrehen Beitrag #4
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Also Bilder hab leider keine ist aber alles nich so schwer.

Der Tacho besteht vom Grundgerüst her aus drei weissen Plastikteilen. Das Obere und das Untere sind an das Mittlere nur hingeklippst. Wenn du die Zahlen noch nicht einstellen kannst wenn das obere Plastikteil weg ist, musst du noch die kleine Eisenstange mit den Zahlenrädchen herrausziehen.
Bau einfach von oben beginnend an deinen Tacho vorsichtig zu zerlegen, du siehst dann schon wie der funktioniert. :)

PS: Suchst du eigentlich noch Klarglasrückleuchten?

Thema:

tacho zurückdrehen

tacho zurückdrehen - Ähnliche Themen

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Keyless Entry Programierungsfrage: Hallo alle zusammen, ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange hier...
was bedeuten die symbole im mäusekino: hallo , ich habe einen ford mondeo mk 2 bj 98 und leider kein handbuch dabei . nun funktionieren meine blinker nicht mehr und warnblinker auch...
Sucheingaben

fiat km zurück drehen

,

tacho zurückdrehen anleitung punto

,

km zurückdrehen wie merkt man das fiat

,
fiat punto tacho zurückdrehen
, tacho zurückdrehen dringend, tacho zurückstellen bei einem fiat punto, kilometerstand zurück drehen corsa b, corsa b tacho km einstellen bj 89, kilometer zurückdrehen fiat, punto digitaltacho zurückdrehen
Oben