Tacho vom Golf 2 G60/GTi etc. in cl einbauen

Diskutiere Tacho vom Golf 2 G60/GTi etc. in cl einbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wollte mir meinen Tacho(2 stecker, MFA) in den 1.3er einbauen. Bei VW wollten die nichts davon wissen, wie das mit dem drehzahlmesser...

Golf edition vr6

Threadstarter
Hallo, wollte mir meinen Tacho(2 stecker, MFA) in den 1.3er einbauen.
Bei VW wollten die nichts davon wissen, wie das mit dem drehzahlmesser aussieht.
Mir gehts ja erstmal garnicht umbedingt um die MFA halt nurersmal drehzahlmesser.
Sieht ja scheiße aus, wenn der nicht funzt und mann is am fahren.
Also kann ich das einfach so machen oder muss ich da noch son kabel zusätzlich beilegen oder wie sieht das aus?

Golf e vr6

Knoobobsen

hmm

Also der Drehzahlmesser wird Funktionieren. Aber das Tacho wird dir falsche werte anzeigen. Kauf dir ein Tacho mit DZM mit 2 Stecker ohne MFA. Am besten eins wo das Tachob bis 220 geht. Danach. Baust du das Teil auseinander. Baust deine Tachoeinheit auch auseinander. Baust dein Tacho in das Tachogehäuse mit DZM ein und schon hast du ein DZM zu deinem Tacho. Weil du musst halt auch drauf achten. Das die Geschwindikkeitsskala mit deiner übereinstimmt.

Thema:

Tacho vom Golf 2 G60/GTi etc. in cl einbauen

Tacho vom Golf 2 G60/GTi etc. in cl einbauen - Ähnliche Themen

Funktioniert ein Gti Tacho im Golf 2 1,3 ?: Hallo ihr Leutz, ich habe noch einen Gti Tacho bei mir rumfliegen für den 2er Golf mit DZM (is ja klar) und Mfa. Ich fahre einen Golf 2 1,3 mit...
Golf 2 GTI Tacho in Golf 2 CL: Hallo an alle, habe zwar schon ein bisschen gesucht aba nix weiter zu diesme thema gefunden, wenns doch was gibt möge man mich berichtigen. Also...
Golf IV tacho in Golf 2 einbauen: Hallo, helfe zurzeit einem kumpel (der kein internet hat :/ ) in sein golf 2 einen 4er tacho einzubauen. So nachdem wir schon sogut wie alles...
Golf 2 ATM GTI mit ca 120 PS ex 90 PS mit Rallyefront, Alus, clean, sehr tief usw!!: Golf 2 Bj. 88 mit GTI Motor 107 PS mit nun ca 120 PS Tüv und AU bis 05/08, Schaltgetriebe, Benzin Preis 1450€ VHB Hallo!! biete hier meinen...
GOLF IV TACHO EIN- und AUSBAUANLEITUNG: Hallo leute! Hier ist die Anleitung für den Ausbau der Tachoeinheit des Golf IV´s Viel Spass Greetz Viper 1. Bild So auf diesem Bild sieht...

Sucheingaben

golf 2 gti tachoeinheit in golf 2 einfach einbauen

,

golf 3 tacho g60

,

Tachoumbau golf 2 G60 in golf 3

Oben