Tacho vom Citroen BX

Diskutiere Tacho vom Citroen BX im Citroen BX Forum im Bereich Citroen; Hallo Ich bin jetzt stolzer Besitzer von einen Citroen BX BHJ 1993 und jetzt merke ich doch das der Taco gar nicht Funzt also jetzt meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fladdy76

Threadstarter
Hallo

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von einen Citroen BX BHJ 1993 und jetzt merke ich doch das der Taco gar nicht Funzt also jetzt meine Frage hat zufällig jemand einen Tacho zu Verkaufen oder zu Verschenken oder Abzugeben.

Danke für eure Hilfe

Gruß Fladdy

DeaAstaroth

Lieber Fladdy76!

Bitte stelle deine Frage im richtigen Bereich SUCHE noch einmal.

Vielleicht wirst du auch über EBay fündig...

LG, Simone

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho vom Citroen BX

Tacho vom Citroen BX - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...

Sucheingaben

citroen bx tacho

,

tacho citroen bx

,

alter citroen tacho

,
citroen bx instrumentenbeleuchtung
, citroen bx kombiinstrument wackelkontakt, citroen bx tachobeleuchtung, citroen bx walzentacho, citroen bx tacho defekt, citroen bx tacho anzeige, berich citroen bx, instrumentenbeleuchtung citroen bx
Oben