Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht

Diskutiere Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
R

RaiRu2905

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan.
Nun zu meinem Problem.
Habe gestern einen Trajet 2.0 crdi.
Baujahr 2006.
Leider geht die Geschwindigkeits Anzeige und der Kilometerstand nicht.
Steht schon 4 Jahre auf 118460 KM.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich diesen Fehler beheben kann??
Alle anderen Instrumente funktionieren.
Habe heute über Obd2 eine externe Hub Anzeige angeschlossen.
Alles funktioniert, Drehzahl, Tank, etc.... Nur auch dort dier Tacho nicht.
Vielleicht kennt jemand das Problem.
LG im voraus.

JKausDU

JKausDU

Punkte Reaktionen
0
Es wird bestimmt einen Geber oder Geschwindigkeitssensor am Getriebe geben.

R

RaiRu2905

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo JKausDU.
Danke erstmal für die Antwort.
War auch schon meine Vermutung.
Habe mal nen neuen Tacho Geber bestellt.
Hoffe das war es dann auch.
Selbst über OBD2 bekomme ich keine Anzeige.

Thema:

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hyundai Trajet V6 2,7 Automatik Fehler 1529: Hallo, ich bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich z.Z. etwas das Vertrauen an Hyundai-Werkstätten...
Tachoanzeige bewegt sich nicht mehr!!!: Hey Leute... Peugeot 306 Baujahr 1995 euro 1 89 ps Kilometeranzeige bis 220 kmH Meine kmH anzeige bewegt sich nicht mehr... alle anderen...
Kombiinstrument: LAGUNA Grandtour Bj. 2001 Mein Kombiinstrument funktioniert nur nach längerer Fahrtdauer. Also,- wenn ich das Fahrzeug starte geht mal gar...
Oben