Tacho Umbau

Diskutiere Tacho Umbau im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Erstmla die sucher hatte kein Erfolg.!? Habe heute endlcih meinen neuen runden Tacho bekommen mit Digi km anzeige in der mite unten und...

Brava16_16V_97

Threadstarter
Hallo

Erstmla die sucher hatte kein Erfolg.!?

Habe heute endlcih meinen neuen runden Tacho bekommen mit Digi km anzeige in der mite unten und DZM (kurzgesagtvom Facelift!) Bravo 1.4Sx

Will meinen alten halbrunden mit DZM und Digi KM anzeige aus meinem Brava 1.6Sx mit dem obigen ersetzten!

1. Frage geht da?
2. Frage wer hatt mit die Tachobelegungspläne?
3. Frage wer kann mit erfahrungen dienen?
4. Frage Wie kann ich die grüne Beleuchtung auf blau oder so umbauen? (so das mein neuer Tacho danahc auhc noch richtig tuht, und net so wie mein alter dem die Tempanzeige #verreckt is....)

Danke ecuh schon mal im Voraus! :]

MFG MArk

Thema:

Tacho Umbau

Tacho Umbau - Ähnliche Themen

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Tacho im 1.4er Bravo: Hallo, hab heute mein Tacho kaputt gemacht also die Nadeln und brauche nun einen neuen :( Jetzt hab ich ein paar Fragen, da ich irgendwie...
Tacho aus dem 1.4 in den 1.6 umbaun: Hi Wer von euch hatt shcon mal einen Tacho vom BravO 1.4 (nach dem Facekift also mit ganz Runder anzeige und Digi km stand) in den BravA 1.6 Sx...
Tacho defekt??: Problem mit Tacho hallo ich habe mir einen tacho mit dzm und tempanzeige eingebaut. jetzt hab ich ein problem mit manchen anzeigen die batterie...
Tacho Umbau B/C57: Hi @ all, Nenne einen Clio 1.2 RN mein Eigen. Hab mir vor geraumer Zeit einen Tacho mit DZM aus einem Clio 1.4 RT besorgt. Einbau hat alles...
Oben