Tacho Umbau+Reperaturanleitung für Peugeot 306

Diskutiere Tacho Umbau+Reperaturanleitung für Peugeot 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; morgen, ich habe vor mir ein Tacho mit Drehzahlmesser einzubauen. Da wo der Drehzahlmesser sein sollte is nur ne häßliche viel zu große Uhr...

The_Crow

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
2
morgen,

ich habe vor mir ein Tacho mit Drehzahlmesser einzubauen. Da wo der Drehzahlmesser sein sollte is nur ne häßliche viel zu große Uhr! Jetzt hab ich folgende Fragen:1. Wie kann ich den Kilometerzähler zurücksetzen. 2 Wo bekomme ich das Signal für die Drehzahl her. 3.Kann ich den Stecker der jetzt ins Tacho geht auch benutzen für das Tacho mit dem Drehzahlmesser oder muss ich mir den Stecker von dem Tacho mit Drehzahlmesser besorgen?

So und jetzt noch die Frage ob irgendwer ne komplette Reperaturanleitung (also für fast alle Arbeiten am Peugeot 306) in Datenform hat und sie mir irgendwie zukommen lassen aknn. Hab mir zwar schon was runtergeladen aber das ist unvollständig. Steht z.B. nicht drin wie man das Tacho ausbaut;-)
Wäre toll wenn das irgendwie klappen könnte. Danke schonmal im voraus für alle Antworten.

mfg
Crow
 

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
mußt du bei Google unter "peugeot 306 Bastelecke bzw. Basteltips, Reparatur, oder Anleitungen" suchen...

Aber das Tacho vom 306´er ist sau schwer auszubauen; und du wirst dir auf jeden fall die "Nasen" also die Halter brechen...glaub mir ich sprech da von erfahrung.

Zum rest der fragen: kein plan...
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Es gibt doch immer so Drehzahlmesser, die du irgendwo ranbappst! Meist ist dort auch eine Anleitung dabei, welche Kabel du von wo nehmen musst!
 
Thema:

Tacho Umbau+Reperaturanleitung für Peugeot 306

Tacho Umbau+Reperaturanleitung für Peugeot 306 - Ähnliche Themen

Tachoumbau für Golf 2: Hi erstma... Also, ich hab nen 2 er Golf Bj. 89... Hab meine Komplette Armatur ausgebaut, da ich eigentlich nur das Lautsprecherloch etwas...
anderen Tacho: Servus.. mal ne frage! ich hab ein punto 1.1 mit (leider nur) 55 PS, BJ 94! es ist der originaltacho drin, jedoch ohne drehzahl messer, dafür so...
Autoradio-Einbau für Peugeot 205: sers beianand hätt auch noch ne Frage bezüglich dem Einbau vom Autoradio Vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen: Ich bin 20 Jahre alte...
Grundlegende Dinge zur Stoßstange und Tacho: Hi, hab da mal ne kleine Frage. Kennt jemand von euch ne Seite wo man Anleitungen zu grundlegenden Dingen findet? Und zwar such ich: * Wie...

Sucheingaben

peugeot 306 tacho ausbauen

,

peugeot 306 tachowelle einbauen

,

bastelecke peugeot 306 drehzahlmesser

,
peugeot 306 tachowelle ausbauen
, peugeot 306 tacho einbauen, Probleme mit drehzahlmesser peugeot306, peugeot 306 tachowelle wechseln, tacho einbau peugeot 306, tacho peugeot 306 ausbauen, peugeot 306 tacho beschreibung, peugeot 306 1997 tacho ausbauen, tacho ausbau peugeot 306, tacho ausbauen peugeot 306, peugeot 306 tacho einbau, peugeot forum 306 drehzahlmesser , peugeot 306 drehzahlmesser signal, peugeot 306 geschwindigkeitsgeber einbauort, peugeot 306 bastelecke, peugeot 306 geht kein drehzahlmesser, anleitung austausch kombiinstrument Peugeot 306, peugeot 306 drehzahlmesser , tachometer und drehzahl bleiben stehen peugeot 306, peugeot 306 tacho anzeige unter drehzahl, peugeot 306 drehzahlmesser Stecker, peugeot 306 tacho verkabelung
Oben