Tacho Umbau!!! help

Diskutiere Tacho Umbau!!! help im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Ich möchte meinen Momentanen Tacho umbauen, so das die Zeiger 12 Uhr stellung haben! Ausser den entsprechenden...
  • Tacho Umbau!!! help Beitrag #1
G

G0Lf3_Fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Momentanen Tacho umbauen, so das die Zeiger 12 Uhr stellung haben!
Ausser den entsprechenden Hintergrundscheiben muss ich dazu noch das Drehstpulwerk verändern bzw die Zeiger!

wie kann ich das machen?

einfach die Zeiger abziehen und entsprechend aufstecken?

Kann ich die Zeiger von Geschwindigkeits und Drehzahlanzeige einfach abziehen?

Gruss

G0Lf3_Fahrer

• Tacho Umbau!!! help Beitrag #2
First Edition

First Edition

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Du mußt die Zeiger entgegen dem Uhrzeigersinn drehen und gleichzeitig die Zeiger abzeihen.
Sei aber vorsichtig und brech sie net ab ;)
Dann kannst Du die Zeiger aufstecken wie Du willst (12 Uhr).

Gruß Carsten

• Tacho Umbau!!! help Beitrag #3
G

G0Lf3_Fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dankeschön!!!

gruss
G0Lf3_Fahrer

:D

• Tacho Umbau!!! help Beitrag #4
B

Boosted Dubs

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Zeiger einfach abziehst kannste vergesse wieder nen "richtigen Wert" zu haben.

Heb die Zeiger über den "Stopper" und lass diese auspendeln !

Thema:

Tacho Umbau!!! help

Tacho Umbau!!! help - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt: Hallo zusammen. Ich fahre einen Sandero aus der ersten Generation, Bj 2010 und habe mittlerweile 130Tkm auf der Uhr und schon sagenhafte zwei...
Oben