Tacho schwarz wird

Diskutiere Tacho schwarz wird im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht...
Q

Qaqi

Guest
Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht ablesen kann wie schnell Sie eigentlich fährt!! Ohne Licht funktionert der Tacho einwandfrei, bzw. wird normal beleuchtet! Kann mir jemand da bitte weiterhelfen?! und tas tags über . nachts ist ok auch mit angemachte lichtern
lg qaqi

Thema:

Tacho schwarz wird

Tacho schwarz wird - Ähnliche Themen

• Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!

Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
  • Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • [S] Tacho 1,4ér schwarz

[S] Tacho 1,4ér schwarz: Hallo ihr Lieben, da mein Tacho den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen. Ich fahre einen 206 1,4ér und hätte gerne einen schwarzen...
  • Verkaufe Schwarze Ruckleuchten und Weißes abarth tacho

Verkaufe Schwarze Ruckleuchten und Weißes abarth tacho: Hallo Leute Also da ich wohl demnächst wegen familien zuwachs mein wagen wechseln werde möchte ich euch 2 schicke teile die bei meinem stilo...
  • Sehr selten schwarze Fiesta Armlehnen mit Griff....und MK4 Tacho

Sehr selten schwarze Fiesta Armlehnen mit Griff....und MK4 Tacho: Hallo verkaufe zwei super Fiesta Teile..... verkaufe hier sehr sehr seltene Armlehnen aus einem Ford Fiesta Xr2i, Rs oder sonstige, sollte halt...