tacho scheiben

Diskutiere tacho scheiben im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hi @all habe gerade neue tachoscheiben an dem Audi A4 B5 von meiner freundin gewechselt und den tacho komplett wieder zusammen gebaut dann hab ich...

golf116vturbo

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
hi @all
habe gerade neue tachoscheiben an dem Audi A4 B5 von meiner freundin gewechselt und den tacho komplett wieder zusammen gebaut dann hab ich ihn eingesteckt und gestartet und plötzlich geht mein kilometer anzeige nemme und meine drehzahl spinnt auch weiss jemand woran des liegen kann ?
 
Thema:

tacho scheiben

tacho scheiben - Ähnliche Themen

Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Das Tacho zeigt falsch an.: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das das Tache bei meinem Citroen Xsara falsch anzeigt. Mir ist das so beim Fahren...
Oben