tacho pixelfehler

Diskutiere tacho pixelfehler im BMW 5er Forum im Bereich BMW; hallo alle zusammen. habe mich schon bischen erkundigt aber hat mir nicht wirklich geholfen, vielleicht klappt´s ja hier. mein tacho im 5er...
v.michel-707

v.michel-707

Threadstarter
hallo alle zusammen. habe mich schon bischen erkundigt aber hat mir nicht wirklich geholfen, vielleicht klappt´s ja hier. mein tacho im 5er touring e39 hat pixelfehler und ich habe jetzt mein tacho ausgebaut um die nummern abzulesen aber die meisten tachos die im ebay oder so ferkauft werden haben eine andere nummer, ist es denn so wichtig das da die genau gleiche nummer ist oder könnte mir jemand sagen der mir helfen kann oder eine internetadresse geben.

vielen dank v. michel

Kai70

Kai70

Gibt auch Firmen welche Pixelfehler wieder i.O. bringen.

Z.B.:
www.tachopix.de

evt. günstiger als ein Tacho neu zu beschaffen, einfach mal anfragen.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Exakt!

Lieber instandsetzen lassen!

Wenn du einen gebrauchten Tacho einbaust, leuchtet dein Manipulationspunkt ;)
Und codieren lässt es sich auch nicht, zumindest nicht mit üblichen Mitteln.

Ein neues Kombiinstrument ist teurer als eine Reparatur.

MfG Maney

v.michel-707

v.michel-707

Threadstarter
vielen dank. ich werde mich am freitag nochmal´s bei bmw informieren und dann warscheinlich reparieren. vielen dank.

Thema:

tacho pixelfehler

Sucheingaben

e39 tachonadel entfernen

,

5er kombi tacho ausbauen

,

e39 tachonadeln ausbauen

,
bmw e39 tachonadeln abziehen
, tachonadeln abziehen e39, tachonadel ausbauen e39, e39 tachonadel abziehen, bmw 5er pixelfehler, e39 bis wann läßt sich das kombiinstrument programmieren, tachonadel ausbauen 5 er e39, e39 tachonadel ausbauen

tacho pixelfehler - Ähnliche Themen

• Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!

Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
  • Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • Tacho schwarz wird

Tacho schwarz wird: Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht...
  • Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?

Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?: Hallo habe ein Frage, Werkstatt musste mein Tachoausbauen ( wegen fehlersuche) , nach dem einbau ist ein Pixelfehler aufgetaucht, da wo die KM...
  • Verwarnung für Pixelfehler Tacho: Unerwünschte Werbung

Verwarnung für Pixelfehler Tacho: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Kombiinstrument Tacho defekt Benutzer: Pixelfehler Tacho Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...