Tacho ohne Funktion..

Diskutiere Tacho ohne Funktion.. im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi, bräuchte mal eure Hilfe, folgendes bin heute mit meinen 2er Golf gefahren und auf einmal ging der Tacho aus. Hätte erst gedacht die Tachwelle...

MOI

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
6
Hi,

bräuchte mal eure Hilfe,
folgendes bin heute mit meinen 2er Golf gefahren und auf einmal ging der Tacho aus. Hätte erst gedacht die Tachwelle häts erwischt aber komischerweise läuft der Kilometerzähler weiter. Sicherungen sind alle i.O.
Hab ihr ne Ahnung an was das liegen kann?
Ps: Alles andere am Tacho funktioniert (Drehzahlmesser,..).

Mfg
 
Thema:

Tacho ohne Funktion..

Tacho ohne Funktion.. - Ähnliche Themen

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kombiinstrument spinnt: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Opel Movano spinnt seit heute das Kombiinstrument. Baujahr 2001, 1,9 Tdi Problem: als erstes bemerkte ich ein...

Sucheingaben

2er golf tacho grün

,

2er golf kombiinstrument ohne funktion

Oben