tacho mit uhr tauschen

Diskutiere tacho mit uhr tauschen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hiho hab nen tacho mit ner analogen uhr drin und will ihn gegen einen tacho mit drehzahlmesser tauschen. icfh hab nen 93er td aaz-motor. der hat...
G

golfIIItreiber

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hiho
hab nen tacho mit ner analogen uhr drin und will ihn gegen einen tacho mit drehzahlmesser tauschen.
icfh hab nen 93er td aaz-motor.
der hat ja kein steuergerät. geht der tausch trotzdem oder läuft der drehzahlmesser über das steuergerät?
ich werd noch verrückt ohne mäusekino also BITTE helft mir!!!
 
G

G0Lf3_Fahrer

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ja hald des alte gerät raus und eins mit dzm rein
dann hast digitale uhr und analogen drehzahlmesser
die anschlüsse liegen blind hinten drinnen glaub ich!
musst halt wegen wegstreckenzahl gucken!

;)

gruss,
G0Lf3_Fahrer
 
G

golfIIItreiber

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
thx

thxs!
werd ich machen!!!
 
Thema:

tacho mit uhr tauschen

tacho mit uhr tauschen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel.: Ich möchte einen Vel Satis Kaufen, der längere zeit auf dem Hof eines Bekannten steht, genauer gesagt, etwas mehr als ein jahr. dem sein...
Öl-Kontrollleuchte blinkt + piepsen: Wahrscheinlich schon ein oft besprochenes Thema, mach aber trotzdem mal nen neuen Thread. Hab einen 1,8L 75PS AAM 315000Km und folgendes Problem...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Oben