Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tacho mit Dzm. im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi,
ich habe ein golf 2 (Bj.88 ) ohne Dzm. und ich wollte fragen ob man da ein tacho mit Dzm. einbauen kann, wenn ja muss man noch was dazu kaufen. ?(
Eigentlich solltest du nur drauf achten ob du einen mit MFA oder ohne brauchst und ob 1 oder 2 stecker Eventl musst du ein Kabel fürs Drehzahlsignal legen aber eigentlich einfach altes raus neues rein und fertig!
Kannst ja auch mal die Suchfunktion benutzen oder in der Rubrik (unten auf der Seite) " Ähnliche Themen" nachgucken.
Vielleicht findest Du da auch noch was.
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander.
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden.
Hier erstmal paar Daten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s
und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben.
Hat jemand ein Fahrzeug...