Tacho mit Dzm. im Golf 2

Diskutiere Tacho mit Dzm. im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe ein golf 2 (Bj.88 ) ohne Dzm. und ich wollte fragen ob man da ein tacho mit Dzm. einbauen kann, wenn ja muss man noch was dazu kaufen. ?(

Cee Jay

Threadstarter
Hi,
ich habe ein golf 2 (Bj.88 ) ohne Dzm. und ich wollte fragen ob man da ein tacho mit Dzm. einbauen kann, wenn ja muss man noch was dazu kaufen. ?(

Zuletzt bearbeitet:

Knoobobsen

:)

Eigentlich solltest du nur drauf achten ob du einen mit MFA oder ohne brauchst und ob 1 oder 2 stecker :) Eventl musst du ein Kabel fürs Drehzahlsignal legen aber eigentlich einfach altes raus neues rein und fertig!

G

Gast349

Guest
Hallo.

Steht bereits alles in einem anderen Thread hier auf dem Board.

Hier der Link: Tacho mit DZM Golf 2

Kannst ja auch mal die Suchfunktion benutzen oder in der Rubrik (unten auf der Seite) " Ähnliche Themen" nachgucken.
Vielleicht findest Du da auch noch was.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Tacho mit Dzm. im Golf 2

Tacho mit Dzm. im Golf 2 - Ähnliche Themen

Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Oben