Tacho Lampe defekt

Diskutiere Tacho Lampe defekt im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, Ich hab da ein kleines problem!!! Mein Licht fürs Licht ist irgendwie kaputt. Kann man das wechseln oder brauch man da gleich einen neuen...
  • Tacho Lampe defekt Beitrag #1
M

McMeister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab da ein kleines problem!!! Mein Licht fürs Licht ist irgendwie kaputt. Kann man das wechseln oder brauch man da gleich einen neuen Tacho??? Ich bin da etwas unbeholfen und hoffe auf eure Hilfe!!!

Danke danke danke

• Tacho Lampe defekt Beitrag #2
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Meinste die Tachobeleuchtung geht nichtmehr? Musste in den sicherungskasten gucken da ist eine sicherung mit dem Standlichtsymbol. wenn das lich an der MK auch nicht geht ist es wahrscheinlich die sicherung

• Tacho Lampe defekt Beitrag #3
I

italyboy2901

Punkte Reaktionen
0
also ich würde mal sagen eine licht vom tacho ist kaputt, kann man einfach wechseln mit ein bisschen handwerk!!! ;)

• Tacho Lampe defekt Beitrag #4
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Lol, jetzt hab ichs auch gecheckt was" licht am Licht" gemeint ist...

Also beim 176er sind kleine Birnchen die drehste 180° und kannst sie rausziehn. Tacho bekommste auch ganz einfach raus. Nur die 2 Sichtbaren Inbusschrauben lösen.

• Tacho Lampe defekt Beitrag #5
M

McMeister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hui danke für die antworten.

Hab schon hedacht ich hätte so ein neumodischen LED Tacho drinn da geht nähmlich gar nichts mit auswechseln.

Ok Vielen vielen Dank Ihr habt mir wiedermal sehr geholfen :D :]

Thema:

Tacho Lampe defekt

Tacho Lampe defekt - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Sucheingaben

fiat punto cockpit beleuchtung defekt

,

fiat punto tachobeleuchtung schwach

,

tacholampen fiat punto 176

,
fiat punto bj 96 tacho licht geht nicht
, auto tacho lampen fiat, fiat punto instrumentenanzeige welche lampen, tacho lampen fiat punto 176, fiat punto tacho beleuchtung schwach, fiat punto tacho beleuchtung zu schwach, fiat stilo tachometer eingebaut und geht nicht mehr, ´Fiat Punto brennt eine LAmpe im Tacho, punto 176 tachobeleuchtung ist defekt, fiat punto 176 tacho birnen, fiat uno tachobeleuchtung defekt, fiat punto 176 welche birnen für tacho, punto birne geht immer kaputt, fiat punto tachometer licht, fiat punto 176 tacho beleuchtung geht nicht, tacho licht geht nicht mehr fiat punto, fiat punto instrumentenbeleuchtung defekt, punto sicherung tachobelwuchtung, http:www.autoextrem.defiat-punto-17664741-tacho-lampe-defekt.html, welche birnen hat punto 188 in tacho, Punto 176 Cockpit beleuchtung ausgefallen, tachobeleuchtung kaputt roomster
Oben