Tacho Laguna 1 !

Diskutiere Tacho Laguna 1 ! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe ein kleines problem mit meinem Laguna 1 Ph 1 ich habe vor kurzem mit einem Freund die Zylinderkopfdichtung gewechselt ! So weit...

seb2711

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem Laguna 1 Ph 1 ich habe vor kurzem mit einem Freund die Zylinderkopfdichtung gewechselt ! So weit so gut auto läuft aber ich habe jetzt das Problem das Die Kühlwassertemperaturanzeige sobald er eine normale Temperatur hat die Nadel nicht konstant sie "Temperatur " anzeigt sondern die ganze Zeit rumspringt! Und das nächste ist ab 180 km/h fängt der Drehzahlmesser an zu spinnen und schlägt dannn bis 7000 Umdrehungen aus eigentlich das gleiche wie bei der Temperatur anzeige bolß erst ab 180 km/h! Kann mir jemand sagen was das ist ? Brauche ich einen neuen Tacho?
 

mocart

Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
109
warst du bei renault werkstätt es könnte sein das du nicht ein neues tacho brauchst
lass den auto mal bei renault uberprüfen dann weist du genau was los ist ;)

cüss grüsse aus wien
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi.....
das ist eher ein massefehler motorseitig.... ihr habt an dem halter zum rausheben am zylinderkopf eine minusleitung nicht richtig drann....
greeting's..... camel.....
 
Thema:

Tacho Laguna 1 !

Tacho Laguna 1 ! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Focus 1,6tdci - Tempomat schaltet ab bei Beschleunigung: Moinsens, vielleicht hat einer eine Idee - mein Focus 1,6tdci, Baujahr 01/2012 zeigt folgendes Fehlverhalten und meine Werkstatt (Ford) ist...
Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...

Sucheingaben

tachosignalgeber laguna1

,

wie genau tacho laguna 3

Oben