Tacho Kilometerzähler

Diskutiere Tacho Kilometerzähler im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi A6, S6 & RS6; Kilometerzähler fählt während der Fahrt aus Bei höheren Geschwindigkeiten geht er dann wieder Mein Fahrzeug - Audi 80, Baujahr 90, Typ 89...
T

todyy

Threadstarter
Kilometerzähler fählt während der Fahrt aus
Bei höheren Geschwindigkeiten geht er dann wieder
Mein Fahrzeug - Audi 80, Baujahr 90, Typ 89, 115 PS, 2,0 Liter

Vakt

Vakt

Hi,
geht bei dir die Beleuchtung aus oder fallen die Zeiger auf 0 oder wie darf ich das verstehen?
Da der Motor ja weiterläuft, würde ich die Sicherungen und Anschlüsse am Tacho mal anschauen. :)

MfG
Vakt

T

todyy

Threadstarter
Kilometeranzeige defekt

Hallo,
Kilometerzähler ist einfach ausgefallen bei ca. 120000 km. Sonst hat alles funktioniert.
Wenn ich nun auf der Autobahn 160- 200Km/h fahre, zählt er wieder.

Erstmal mal danke für die Antwort.

Bis dahin

Todyy

Thema:

Tacho Kilometerzähler

Sucheingaben

tachoanzeige und kilometerzähler ausgefallen audi a6

,

kilometerzähler ohne funktion fiat stilo

,

audi c4 kombiinstrument kilometeranzeige defekt

,
audi a6 problem mit kilometerzähler
, peugot 306 kilometerzähler defekt, tageskilometerzähler audi c4 defekt, a6 ohne tageskilometerzähler, audi rs6 tacho defekt, audi s6 BJ 1993 Kilometer Anzeige ohne funktion, audi s6 BJ 1993 Kilometeranzeige ohne funktion, audi a6 kilometeranzeige ausgefallen, kilometerzähler fiat stilo, peugeot 306 kilometerzähler, audi 80 tageskilometerzähler geht nicht, km zähler bei audi 80 typ 89, km zähler bei audi 80 defekt, peugeot 306 ausfall tacho während fahrt, rs6 tacho geht nicht, tachozähler defekt beim punto gt, audi a6 tageskilometezähler anzeige defekt, audi rs6 tacho geht nicht, fiat punto kilometeranzeiger kaputt, audi A 6 kilometeranzeige

Tacho Kilometerzähler - Ähnliche Themen

• Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich

Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich : Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
  • Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • Tacho schwarz wird

Tacho schwarz wird: Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht...
  • tacho ausfall

tacho ausfall: Hallo an alle Habe mir vor eine knappen Woche ein Laguna k56 bj.1998 gekauft heute is der tacho ausgefallen soweit ich weis wurde der letztes...
  • Beleuchtung der LED Uhr und des kilometerzählers Golf 3 Tacho

Beleuchtung der LED Uhr und des kilometerzählers Golf 3 Tacho: undefined Ich würde gerne die grüne Folie hinter der LED Uhr und des kilometerzählers von grün in rot wechseln. Ich hab das schon einmal versucht...