+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +

Diskutiere + TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE + im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...

evil17

Threadstarter
Ich biete euch hier einen​

VW Golf 3 VR6 Tacho

- weiße Hauptbeleuchtung
- rote Displaybeleuchtung
- rote Tachonadeln
- Chrom-Tachoringe
- 20-320 Km/h 0-9000 DZM
- MFA
- 12 Uhr Zeigerstellung
- Top Design
- 0 KM Laufleistung oder Wunsch-Km*

Angaben zum Umbau:

Die Hauptbeleuchtung des Tachos wurde mit Hilfe von Ultrahellen Leds auf weiß geändert. Ein perfektes Ausleuchtungsergebnis wurde durch Verwendung von Diffusionsfolie erzielt. Der Tacho ist an jeder Stelle gleichmäßig ausgeleuchtet.

Die Displays wurden auf rot umgebaut. Auch hier wurden hochwertige Leds und Diffusionsfolie verwendet.

Die originalen Tachoscheiben wurden durch hochwertige „12-Uhr“ Tachoscheiben ersetzt.

Die Tachoscheiben sind gut ablesbar und blenden nicht. Gleichzeitig wurde die Originalskala auf 20 - 320 Km/h und 0 - 9000 DZM geändert. Trotz der Änderung Zeigt der Tacho zu jederzeit die richtige Geschwindigkeit, sowie die richtige Drehzahl an, eine Nachjustierung oder ähnliches ist nicht erforderlich. Auch spielt es keine Rolle ob ihr jetziger Tacho bei 0 oder 20 Km/h anfängt.

Die originalen Tachozeiger wurden durch rote Tachozeiger ersetzt.

Um den eh schon perfekten Look aufzuwerten, wurden noch Chrom Tachoringe verbaut.

Der Tacho hat selbstverständlich (wie jeder VR6 Tacho) eine MFA-Anzeige.

Sonstiges:

Der Tacho wird hier mit einer Laufleistung von 0 Km angeboten. Solltet ihr einen anderen Km-Stand wünschen, so würde ich euch bitten mir dies per PN mitzuteilen.

* Ich weiße darauf hin, dass es in Deutschland verboten ist, den Km-Stand eines Fahrzeugs nach unten abzuändern um dadurch einen höheren Verkaufspreis des Fahrzeugs zu erzielen. Sollte der Km-Stand des Tachos und der des Motors voneinander abweichen, so ist dies dem Käufer mitzuteilen. Andernfalls stellt dies eine strafbare Handlung dar. Wird im Fahrzeug ein Austauschtacho verbaut, so ist es laut deutschem Gesetz erlaub den Km-Stand des Tachos entsprechend anzupassen. Wird keine Anpassung vorgenommen, ist auch hier bei einem Verkauf des Fahrzeugs dem Käufer der tatsächliche Km-Stand des Fahrzeugs mitzuteilen.

Der Einbau sowie die Verwendung des Tachos im Fahrzeug, ist laut STVO zugelassen und es bedarf keiner weiteren Eintragung in den Fahrzeugpapieren etc. Eine ABE, vorfahren beim TÜV oder eine Einzelabnahme ist nicht erforderlich.

Der hier angebotene Tacho kann in jeden VW Golf 3 VR6 eingebaut werden. Ich gebe euch eine 100% Funktionsgarantie in allen VW Golf 3 VR6 Modellen. Beim Einbau in andere hier nicht aufgeführte VW Modelle, kann ich keine Funktionsgarantie geben. Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob der Tacho in eurem Fahrzeug funktioniert, würde ich euch bitten dies vor Auktionsende mit mir abzuklären.

Montage des Tachos erfolgt am originalen Tachostecker, es müssen keine neuen Kabel etc. gelegt werden. Der Einbau funktioniert nach dem Prinzip „Plug & Play“. In der Regel ist der Umbau von jedem innerhalb von 10 min zu bewältigen, es wird kein Spezialwerkzeug benötigt. Sollten ihr euch den Umbau trotzdem nicht selbst zutrauen, kann ich euch auf Anfrage eine Einbauanleitung zukommen lassen.

Lieferumfang:

1x VW Golf 3 VR6 Tacho (wie beschrieben und auf Bildern abgebildet)

Haftungsausschluss:

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Preis:

155,00 Euro zzgl. 7 Euro Versand (versichert als Paket)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse einfach bei mir Melden, Selbstabholung wäre natürlich selbstverständlich auch möglich.

Anhänge

• DSC03538.JPG
    DSC03538.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.726
  • DSC03540.JPG
    DSC03540.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.470
  • DSC03546.JPG
    DSC03546.JPG
    632,3 KB · Aufrufe: 718
Thema:

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE + - Ähnliche Themen

Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
Beschleunigung: die schnellsten Autos von 0 auf 100 km/h - UPDATE: 09.02.2016, 14:34 Uhr: Ungeachtet aller Umweltvorschriften gibt es noch immer extrem leistungsstarke Supersportwagen und auch Limousinen. Diese...
Saab EV: Elektroauto auf Basis des 9-3 wird heute als Prototyp erstmals gezeigt - UPDATE: 20.08.2014, 13:35 Uhr: Als die tradionsreiche, aber seit Jahren krisengeplagte schwedische Autofirma Saab 2012 vom neu gegründeten Konsortium...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...

Sucheingaben

golf 3 tacho

,

golf 3 vr6

,

golf 3 kilométeróra

,
golf 3 km óra
, tacho golf 3, tacho, tachoscheiben golf 3 6-uhr, golf 3 tacho 3 uhr stellung, vr6 clk 320 km, 320 tacho, golf 3 tacho tuning, golf 3 vr6 optik tuning, tachoscheibe golf 3, golf 3 variant gleichmäßig tieferlegen, golf 2 12 uhr tacho, golf 3 tacho umbau auf 12 uhr, audi a3 tacho umbau 12 uhr stellung, vw golf 3 ablaktörlö motor, golf 3 kmh, tachos golf 3, golf 3 tachoscheiben, Opel astra g 6 uhr stellung tacho Umbau, golf 3 tacho 12 uhr stellung, golf 3 chrom, golf3 vr
Oben