Tacho Golf 2 1,3l 55PS

Diskutiere Tacho Golf 2 1,3l 55PS im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo... Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem Tacho mit Drehzahlmesser für meinen Golf. Mein aktueller Tacho hat diese blöde Analoge...
  • Tacho Golf 2 1,3l 55PS Beitrag #1
J

Jonnychen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem Tacho mit Drehzahlmesser für meinen Golf.
Mein aktueller Tacho hat diese blöde Analoge Uhr.
Er geht bis 200 und die Wegstreckenzahl ist 935...Baujahr '87 also alte ZE, glaub ich(2 Stecker?)
Meine Frage jetzt, nachdem ich Ebay und den nahegelegenen Schrottplatz durchforstet habe, gibt es einen Golf 2 Tacho mit WSZ 935, alter ZE und Drehzahlmesser überhaupt???
Ich konnte nirgends einen finden:-(
Und wenn es überhaupt keinen gibt, was wäre denn eine alternative dennoch einen DZM zu bekommen?Kann ich einen Tacho mit WSZ 950 ohne weiteres einbauen?Was muss ich beachten?
Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus
Jonny

• Tacho Golf 2 1,3l 55PS Beitrag #2
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Besorg dir doch einfach nen Drehzahlmesser wo passt , schmeiß die Uhr raus und bau an der Stelle den Drehzahlmesser ein !

• Tacho Golf 2 1,3l 55PS Beitrag #3
Checka1

Checka1

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also du musst nur darauf achten das der Tacho den du kaufst auch 2 stecker bzw für die Alte ZE ist.
Du kannst dann bei deinem jetzigen tacho die uhr raus bauen unabhängig vom tacho und kannst an der stelle einfach den Drezahlmesser einbauen damit bleibt der Tacho der alte.
Die stecker gehören dann eh beide zum drezahlmesser weil der Tacho rein mechanisch ist.
Die kabel liegen übrigens schon an den steckern an für das drezahlsignal bedeutet du steckst die stecker rein und schon funtzt das teil.
Grüßle checka1

Thema:

Tacho Golf 2 1,3l 55PS

Tacho Golf 2 1,3l 55PS - Ähnliche Themen

Golf 2 Tacho: Ich suche seit langem einen neuen Tacho für meinen Golf. Es handelt sich um einen Golf 2 1,3l 40kW baujahr '87. Mein Tacho hat die Wegstreckenzahl...
Golf 2 Tacho-Problem: Hallo ich fahre einen Golf 2, 1.3l 55Ps mit einem Tacho bis 200km/h wegstreckenzahl 935 und möchte einen tacho mit drehzahlmesser einbauen. habe...
Golf 2 Tacho mit DZM nachrüsten !: Hi , hab schon gesucht aber nichts verwertbares gefunden , undzwar habe ich ein 1,3L Golf2 CL der hat jedoch den alten Tacho ohne DZM. Nun möchte...
Neuer Tacho in alten Golf 2 ???: Hallo Leute Ich habe gestern mein Winterauto nen alten 1,6er Golf 2 gekauft und wollte noch paar Kleinigkeiten dran machen, darunter auch der...
golf 2 getriebeschaden: hallo ich brauche hilfe wer kann helfen ? ;-( ich habe mir nen golf 2 gekauft war heute bei vw und die sagten mir mein getriebe ist im eimer...
Sucheingaben

tacho golf 2 wsz 935

Oben