Tacho geht nicht

Diskutiere Tacho geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...

Festus74

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
1
Hallo,

meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss zerschnitten. Da er es aber nicht starten konnte hat er wahrscheinlich aus Wut einige Kabel noch raus gerissen.
Wir haben fast alles wider hin bekommen, nur der Tacho geht nicht. Vom sicherungskasten geht noch ein Stecker ab. Ich denke das dass der für den Tacho ist. Finde aber nicht wo der hin gehört.
Könnt ihr mir da helfen?

Danke!!!
 
Thema:

Tacho geht nicht

Tacho geht nicht - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Oben