Tacho geht nicht

Diskutiere Tacho geht nicht im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute.... ich bin nun vom Mondeo auf nen Sharan VR6 Baujahr 96 gewechselt....Leider zeigt mir das Ding nur sporadisch mal ne Geschwindigkeit...
frechdachsBL

frechdachsBL

Threadstarter
Hallo Leute.... ich bin nun vom Mondeo auf nen Sharan VR6 Baujahr 96 gewechselt....Leider zeigt mir das Ding nur sporadisch mal ne Geschwindigkeit an und wenn,dann kommts mir so vor,als würde der Wert nicht stimmen...Drehzahlmesser geht...
Ist scheinbar n Sharan Carat denn er hat Sitzheizung,Frontheizung usw...

Würd mich freuen wenn sich hier jemand findet,der mir helfen kann :D

frechdachsBL

frechdachsBL

Threadstarter
Problem scheint gelöst..

Hab heute mal spaßenshalber die Aufnahme für den Geschwindigkeitsgeber am Getriebe rausgemacht...und siehe da...das Mitnehmerritzel( Schnecke) war völligst ausgenuddelt....Neuteil beim Freundlichen soll 25,- kosten und morgen kommen....mal schauen ob der Fehler damit behoben wird.

frechdachsBL

frechdachsBL

Threadstarter
Scheinbar mutiere ich hier zum Alleinunterhalter :-) aber ich werd trotzdem immer wieder meine Ergebnisse hier posten...vielleicht hilft es ja nem späteren Leser....ich hab das Mitnehmer-Ritzel im Getriebe nun gewechselt....der Tacho geht....allerdings zeigt er ca. 20 km/h zuwenig an...:-(....hat DAFÜR eventuell jemand nen Tip?
Achja...das Ritzel hat mich 25 EURO gekostet...bei VW :-)

frechdachsBL

frechdachsBL

Threadstarter
Hab mittlerweile nen neuen Tacho gekauft und eingebaut...Fehler behoben...scheinbar war der alte Tacho defekt

Thema:

Tacho geht nicht

Sucheingaben

vw sharan tacho spinnt

,

vw sharan tacho defekt

,

sharan tacho defekt

,
vw sharan tacho geht nicht
, tacho sharan ohne funktion, sharan tacho geht nicht, vw-sharan tachogeber, sharan tacho spinnt, sharan tachogeber, wo sitzt der geschwindigkeitsgeber vw sharan vr6, vw sharan vr6 tacho läuft nicht, vw scharan tacho prüfen, tacho bleibt auf null golf 4, vw sharan vr6 automatik tacho geht nicht, sharan tacho geht nicht mehr, sharan vr6 tacho ausgefallen, tachogeber vw sharan, vw sharan tacho sicherung, vw scharan tacho geht nur wenn licht an .com, sharan vr6 tachonadel hängt, sharan tacho getriebe, geschwindigkeitssensor vw sharan einbau, vw sharan tacho funktioniert nicht, vw shran tachoanzeige ohne funktion, tachosensor vw

Tacho geht nicht - Ähnliche Themen

• Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • tacho geht nicht,geschwindigkeitsanzeige

tacho geht nicht,geschwindigkeitsanzeige: Hallo weiß einer woran es liegen kann das mein tacho nicht geht,Drehzahlmesser funktioniert.Sensoren sind auch getauscht.
  • Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht)

Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht): Hallo Ich habe am Suzuki die Kupplung gewechselt und nach dem geht die Geschwindigkeit Anzeige nicht aber die Drehzahlanzeige funktioniert, dann...
  • Opel Corsa B Tacho geht nicht

Opel Corsa B Tacho geht nicht: Hallo, ich habe viel gesucht aber noch nicht das passende gefunden. Mein Tacho mit DZM geht nicht, temp, DZM und tankanzeige ok. aber...
  • Tacho geht nicht....

Tacho geht nicht....: hihi bei meinem A-Corsa geht der Tacho leider nicht mehr.... MANCHMAL geht er (selten) und hauptsächlich macht die Nadel keinen Ruck. An was...