Tacho geht nicht mehr nach Radioeinbau

Diskutiere Tacho geht nicht mehr nach Radioeinbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe einen Golf GT Kombi Bj 93. Gestern habe ich mein serienmässiges Radio ausgebaut und nun funktioniert der Tacho nicht mehr. Alles...
F

Franz28

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe einen Golf GT Kombi Bj 93. Gestern habe ich mein serienmässiges Radio ausgebaut und nun funktioniert der Tacho nicht mehr. Alles andere DZM usw geht noch. Was kann das sein?
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Beim Golf 3 geht auch ein Geschwindigkeitssignal vom Tacho zum Radio.(Für Gala: Geschwindigkeits Abhängige Lautstärken Anpassung)
Es kann sein das Dein Radio aufgrund einer anderen Pinbelegung dieses Signal so stark stört das der Tacho nicht mehr funktioniert.
Klemm das Radio nochmal ab und probier ob es dann geht. Wenn ja Gala-Signal abklemmen.

Mfg Patrick
 
Thema:

Tacho geht nicht mehr nach Radioeinbau

Tacho geht nicht mehr nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Tacho geht nicht

    Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • tacho geht nicht,geschwindigkeitsanzeige

    tacho geht nicht,geschwindigkeitsanzeige: Hallo weiß einer woran es liegen kann das mein tacho nicht geht,Drehzahlmesser funktioniert.Sensoren sind auch getauscht.
  • Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht)

    Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht): Hallo Ich habe am Suzuki die Kupplung gewechselt und nach dem geht die Geschwindigkeit Anzeige nicht aber die Drehzahlanzeige funktioniert, dann...
  • Opel Corsa B Tacho geht nicht

    Opel Corsa B Tacho geht nicht: Hallo, ich habe viel gesucht aber noch nicht das passende gefunden. Mein Tacho mit DZM geht nicht, temp, DZM und tankanzeige ok. aber...
  • Ähnliche Themen
  • Tacho geht nicht

    Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
  • tacho geht nicht,geschwindigkeitsanzeige

    tacho geht nicht,geschwindigkeitsanzeige: Hallo weiß einer woran es liegen kann das mein tacho nicht geht,Drehzahlmesser funktioniert.Sensoren sind auch getauscht.
  • Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht)

    Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht): Hallo Ich habe am Suzuki die Kupplung gewechselt und nach dem geht die Geschwindigkeit Anzeige nicht aber die Drehzahlanzeige funktioniert, dann...
  • Opel Corsa B Tacho geht nicht

    Opel Corsa B Tacho geht nicht: Hallo, ich habe viel gesucht aber noch nicht das passende gefunden. Mein Tacho mit DZM geht nicht, temp, DZM und tankanzeige ok. aber...
  • Sucheingaben

    autoradio stört tacho

    ,

    gala kabel abklemmen tacho geht wieder

    ,

    twingo radio einbauen licht geht nicht

    ,
    Anzeige im Tacho nach Radio tausch geht nicht audi
    , twingo Tacho geht nicht wenn radio an, cockpit beleuchtung geht mehr nicht aus nach radio einbau, warum geht mein tacho nicht mehr nach radio tausch, kann ein autoradio den tacho stören, golf 2 radio & tacho geht nicht mehr, kein tacho licht mehr nach radio einbau, renault r19 tacho geht nich nach einbau, twingo bj 2004 tachoanzeige 0 radio signal, nach radio einbau geht der tacho beim twingo nicht mehr, Golf 3 Tacho geht nicht Radio einbauen, autoradio ausgebaut tachoanzeige geht nicht mehr, clio tacho tot nach radioeinbau, taxho geht nicht radio Golf, Tacho defekt nach radiotausch, Audi radio neues Radio und anzeige im Tacho geht nicht mehr, stort mein radio das tacho, nach radioeinbau geht eine box nicht mehr, opel gala stört tacho, radioumbau tacho spinnt was tun, autoradio tacho problem, was könnte es sein beim golf 3 wen der tacho nicht geht
    Top