Tacho für Golf 4 mit MFA

Diskutiere Tacho für Golf 4 mit MFA im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte gerne einen MFA-Tacho (neue Generation) in meinen Golf 4 einbauen. Wer weiß, wo ich die Tacho-Seriennummer finde, damit ich...
  • Tacho für Golf 4 mit MFA Beitrag #1
F

Florian2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne einen MFA-Tacho (neue Generation) in meinen Golf 4 einbauen. Wer weiß, wo ich die Tacho-Seriennummer finde, damit ich feststellen kann, ob ich einen MFA-Tacho mit CAN-Bus einbauen kann? Mein Golf ist Baujahr 4/1999. Gab es zu dieser Zeit schon den CAN-Bus? Ich habe derzeit die MFA unten im Drehzahlmesser in LCD!

Vielen Dank!!

• Tacho für Golf 4 mit MFA Beitrag #2
B

bennirm125

Punkte Reaktionen
0
wenn deiner bj 99 ist kannst du es vergessen mit CAN!! geht nicht. habe ich auch schon hinter mir. kannst dir aber ein umwandler auf can bus kaufen.(150€) geht sonst nur der den du schon hast.

Thema:

Tacho für Golf 4 mit MFA

Tacho für Golf 4 mit MFA - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

Weißes Golf 4 MFA Tacho

,

tacho seriennummer

,

golf 4 wo ist die seriennummer beim Tacho

,
lcd tacho in golf 4
, vw golf 4 tacho generation, mfa golf 4 1999, seriennummer tacho golf 4, golf 4 mfa geht nicht
Oben