Tacho fällt aus..

Diskutiere Tacho fällt aus.. im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe nun ein neues problemchen bei meinem kangooKC BJ 2000.59kw diesel. wenn ich längere strecken fahre (ab 200km durchgehend) dann...
W

woelfchen7

Threadstarter
Hallo,

ich habe nun ein neues problemchen bei meinem kangooKC BJ 2000.59kw diesel.

wenn ich längere strecken fahre (ab 200km durchgehend) dann fällt plötzlich der Tacho aus. Wenn das auto dann wieder steht u nicht so lange unterwegs ist, funtkioniert der tacho wieder ganz normal.

ich habe nun im internet herausgefunden, dass dies wohl mit dem tachogeber zu tun hat und ich einfach diesen tauschen muss.

bei mir leutet seit dem letztem tachoausfall allerdings auch die vorglühlampe permanent - dies bedeutet laut anleitung, dass ich einen elektronikschaden habe....das muss mit dem tacho zu tun haben, der allerdings im moment wieder normal funktioniert - lampe leuchtet trotzdem. wisst ihr ob das mit dem tachogeber tausch erledigt ist?

lg

claudia

S

skip

Hallo,

ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem in der Kombination Tacho fällt aus und Vorglühlämpchen brennt dauerhaft.
Bitte sende mir einen Bericht darüber, wie das Problem gelöst werden konnte?
Danke jetzt schon für jeden für die Reparatur hilfreichen Tip.

Ganz liebe Grüße
Skip

G

gast

Guest
tachoausfall renault kangoo

tachoausfall Renault kangoo

Thema:

Tacho fällt aus..

Sucheingaben

renault kangoo tacho fällt aus

,

Anleitung. tacho Renault Kangoo

,

schaltungsplan kombiinstrument kangoo

,
schaltplan renault kangoo tacho
, tachogeber kangoo tauschen, kangoo schaltplan tacho, kangoo tachogeber ausbauen, kangoo bj 200 tachogeber, renault kangoo tacho ausfall, tacho renault kangoo, schaltplan geschwindigkeitssensor kangoo, schaltplan kangoo tacho, Kangoo Baujahr 2006 Tachogeber ausbauen, tacho kabelbaum renault kangoo, beim kangoo fällt ab und zu der tacho aus, wie tausche ich geschwindigkeitssensor im kangoo, beim renault kangoo das kombiinstrument ausbauen, wechseln der tachowelle renault kangoo, kangoo tachosensor tauschen, renault kangoo tacho schaltplan, renault kangoo geschwindigkeitssensor, Renault Kangoo schaltplan, Anschlüsse Tacho Renault Kangoo , renault kangoo geschwindigkeitssensor ausbauen, renault kangoo tachogeber tauschen

Tacho fällt aus.. - Ähnliche Themen

• tacho fällt einfach aus "Hilfe"

tacho fällt einfach aus "Hilfe": hi ihr , habe ein mega problem und zwar geht einfach wärend der Fahrt mein Tacho runter und die Tankanzeige geht an kurze zeit später gehts wieder...
  • Tacho fällt aus c180 w202

Tacho fällt aus c180 w202: Hi leute hab schon bisi rumgesucht aber dazu leider nichts gefunden trotzdem sorry falls es das schon gibt... Also ich hab das problem dass meine...
  • Tacho fällt aus bzw zeigt immer Null

Tacho fällt aus bzw zeigt immer Null: Zur Vorgeschichte: Angefangen hat alles das der Tacho bei konstanter Geschwindigkeit bzw bei Gaswegnahme auf Null zurück ging. Sobald man Gas...
  • T4 Tacho fällt aus

T4 Tacho fällt aus: ich hab ma ne Frage. Bei einem T4 BJ 96 2,5 TDI fällt das Tacho spontan aus Man fährt ist der Motor dann etwas warm fällt das Tacho aus, Sprich...
  • Tacho fällt aus-Geschwindigkeitssensor

Tacho fällt aus-Geschwindigkeitssensor: Hallo,möchte mich einreihen in die Liste der Hilfesuchenden.Thema wurde ja hier schon mehrfach genannt.Ich fahre einen Ford Focus DFW - 1,8l...