Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt

Diskutiere Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
D

Dessymind

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und Drehzahlmesser auch irgendwo. Die Werkstatt behauptet natürlich es sei vorher kaputt gewesen (war es aber definitiv nicht!) Angeblich müssten sie ein Kabel löten das defekt war zum Steuersystem (Kosten über 400€). Nun meine Frage muss ich dies Anzeigen einfach nur justieren oder muss ich einen neuen Tacho einbauen? Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt - Ähnliche Themen

Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
Anlasser defekt ?: Hatte Freitag ein paar Probleme mit meinem Auto. Nachdem ich in der Waschanlage war is der Wagen nicht mehr angesprunge, er hat einfach nichts...
Drehzahlmesser Tacho spinnen: Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen Renault Megane Scenic Bj Dez.1998. Am anfang spinnte der Tacho und Drehzahlmesser also rauf und...
Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
VR6 bei Ebay gekauft ! Jetzt nur noch Probleme !: Ja leider kann man es ja mit den Frauen machen. Ich habe letzte Woche einen Golf 3 VR6 mit einem 2.9 Liter Umbau bei Ebay recht günstig...
Oben