Tacho Corsa B 2.0 16V / Turbo

Diskutiere Tacho Corsa B 2.0 16V / Turbo im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo beabsichtige mir den o.g. corsa demnächst zuzuglegen. Bisher habe ich Ihn allerdings nur mit diesem dämlichen digital tacho gesehen. Gibts...

nassfuchs

Threadstarter
Hallo

beabsichtige mir den o.g. corsa demnächst zuzuglegen. Bisher habe ich Ihn allerdings nur mit diesem dämlichen digital tacho gesehen. Gibts da alternativen? Wenn ja wo?

Würde mich gerne mal informieren aber irgend wie find ich nix! Wie siehts aus mit dem nachrüsten eines turbo? Wo? Wieviel usw.

danke

ich

Blausucht

Hoi,

du kaufst dir nen Corsa B mit C20let?

Und da is jetzt noch ein Corsa Tacho drin oder wie?

Da kriegst jeden Calibra Tacho rein, is halt ein bischen Arbeit.

CorsaPower

Der Tacho is nich dämlich der Tacho is KULT. Sieht jawohl besser als so blöde Nadeln die jeder in seinem Auto hat. Geht nichts über DigiTacho.

MfG Andre

Blausucht

Hoi,

der Digitacho is überall drin und langsam langweilig.

Außerdem geht der DZM nur bis 7000 ;)

Dazu isser noch sehr langsam.. viel langsamer als normale Tachos.

Und die Geschwindigkeit zählt zwar beim booten bis 288 geht aber glaub ich nur bis 260.. auf jeden Fall nicht bis 288. Also wenn man Turbo fährt geht der nicht weit genug.

Thema:

Tacho Corsa B 2.0 16V / Turbo

Tacho Corsa B 2.0 16V / Turbo - Ähnliche Themen

Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Opel Corsa B - BJ 99 Tacho von Firma Jaeger, möchte aber trotzdem Plasmatachoscheiben: Hallo, diese Thema gabs bestimmt schon ziechmal, konnte es allerdings nicht finden. Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto erhalten. Ein...
Umbau Corsa A C14Se Turbo: Ich bin grad mitten im Umbau meines Corsa A und wollte hier mal zeigen, wie weit ich so bin. Vielleicht gibt mir ja der eine oder andere von euch...
Corsa B 1.4 16V mit Klima - Flachriemenwechsel WIE?: RETTET MEINEN CORSA - PLEASE!!! Ich möchte IHN nicht abwracken !!!!! Und dazu brauchen wir dringend eure Hilfe. Die Zylinderkopfdichtung meines...
Neuer Corsa B 1,2L 16V EcoTec - 3 Probleme (Motor, Tacho, Beleuchtung!) HELP !!!: Hi! Meine Freundin hat sich nen schicken Corsa B BJ 2000 mit 1,2er "Maschine" 16V in Schwarz geholt. Nun stehen wir vor folgenden Problemen: 1...

Sucheingaben

Corsa B 1.2 16v Bj. 2000 die Tachonadel bleibt plötzlich auf 0 stehen?

Oben