TACHO / BLINKER PASSAT 35i FACELIFT :-)

Diskutiere TACHO / BLINKER PASSAT 35i FACELIFT :-) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; undefined undefined Hallo suche klarglas Blinker für passat 35i bj 94-96 ?( ->neben den Scheinwerfern!!!!! zudem wer kann helfen bei Tausch...

imperator

Threadstarter
undefined
undefined
Hallo suche klarglas Blinker für passat 35i bj 94-96 ?(
->neben den Scheinwerfern!!!!!

zudem wer kann helfen bei Tausch Tacho mit analoger Tachowelle gegen Tacho ;( mit digitaler Anzeige zb. km uä
was benötigt man und wie gehts danke
:D

Thema:

TACHO / BLINKER PASSAT 35i FACELIFT :-)

TACHO / BLINKER PASSAT 35i FACELIFT :-) - Ähnliche Themen

Herbstcheck und Wintercheck: das sollte man jetzt am Auto prüfen (lassen): Der Sommer ist inzwischen in ganz Deutschland vorbei, und unerbittlich hält der kühl-nasse Herbst Einzug. Daher sollte man jetzt einige Dinge am...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Öldruckschalter Farbe? Passat 35i Facelift: Hallo Leute, ich suche den richtigen Öldruckschalter für meinen Passat 35i Facelift Bj.95, 2,0 115 Ps. Ich weiß das 3 Stück verbaut sind und der...
Tacho für nen 35i: Ich hab heut nen Passat 35i b3 gesehen mit nem Tacho der KM stand usw digital hat! (war glaub ich BJ 90 oder 91) Ich hab in meinem BJ 90 noch...

Sucheingaben

passat tachowelle 2004

Oben