Tacho Beleuchtung

Diskutiere Tacho Beleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, Ich möchte in meinem Golf 2 die Tacho Beleuchtung ändern. Doch wie Bekomm Ich das Teil da raus??? Kann mir das einer erklären oder mir...
B

BUD

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich möchte in meinem Golf 2 die Tacho Beleuchtung ändern. Doch wie Bekomm Ich das Teil da raus??? Kann mir das einer erklären oder mir einen Link zu einer Beschreibung schicken???

Kann man das beim Golf 2 auch mit sogenannten ColourCaps oder auch Mäuseparisern machen???

Wäre echt kewl wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ...

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

die kleinen Verhüterle gehn nich da die Weißen Lampen auf eine Grüne Folie leuchten :)

Ausbau is recht simple! Du nimmst alles Schalter raus! Das Radio! Dann die Abdeckung von der Lüfterregelung *Vorher die Verstellheben einfach abziehen * den Drehknopf auch!
Dann löst du alle Schrauben von dem Rahmen wo alles drinsteckte!
Dann haste schonmal das Tacho frei und alles! Nu wirds komplizierter für Ungeübte! Hinterm Tacho is die Tachowelle die sehr fest drauf ist! Diese musst du zusammendrücken am Tacho und abziehn! Aba nich verkanten sonst haste pech und machst ne Menge kaputt!
Wenn die die Tachowelle los hast dann die zwei Schrauben an der Seite des Tachos ab und nach vorne kippen und herausnehmen! Den Stecker unten am Tacho natürlich abnehmen!

Dann solltest du dein Tachoeinsatz in der Hand haben! Der rest wird bei

Blauertacho

erklärt.

Thema:

Tacho Beleuchtung

Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...

Sucheingaben

wie bekomm ich tachobeleuchtung im golf 2 rein

,

colourcaps für tacho pkw

,

vw golf 4tacho beleuchtung

Oben