Tacho beim 323 p-ba

Diskutiere Tacho beim 323 p-ba im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute!!! Frage ich hab mir einen anderen tacho gekauft für meinen 323p mit DZ,nur hat der weniger Km oben so ca 69000km aber meine wagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Martin29

Martin29

Threadstarter
Hallo Leute!!!

Frage ich hab mir einen anderen tacho gekauft für meinen 323p mit DZ,nur hat der weniger Km oben so ca 69000km aber meine wagen hat 100500km oben.
Also weiß einer von euch wo der chip ist wo der Km stand gespeichert ist?.Oder wie wann das ändern kann?
Tachojustieren kostet für meinen 200€ laut netz das ist mir zuteuer.

PS: hat vielleicht einer von euch Tachoscheiben vorlagen,will sie mir gerne selber machen.

Mfg Martin

D

DonMattez

Ist das ein Tacho mit Digitaler KM anzeige? Wahrscheinlich, oder..?

Für die Tachoscheiben kannst am besten ma nach "XXX" googeln.. Der hat da tolle Workshops und anleitungen etc...

LG Mattze

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Martin29

Martin29

Threadstarter
Hy,

Ja meiner hat den Digital-km anzeige.

Was meinst mit xxx googeln????

Schicke mir halt bitte ne mail Danke

Lg Martin

A

ALF87.BG'90

sorry.
ein Forum oder ein Verweis darauf darf ich nicht stehen lassen.
Per PM kann das keiner verfolgen.;)

Martin29

Martin29

Threadstarter
----Close----

Danke

[Closed]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tacho beim 323 p-ba

Sucheingaben

mazda 323 tacho zurückdrehen

,

mazda 323 f ba tacho ausbauen

,

auto kilomterstand zurückstellen digital mazda 323

,
mazda 323 p led digi tacho selber bauen
, mazda 323 digital tacho kmstand, mazda 323 p ba tacho ausbauen, mazda 323 p anderes tacho, mazda 323 f tachostand anpassen, mazda 323 p ba tacho mit Drehzahlmesser, mazda 323 p ba tacho ohne Drehzahlmesser , mazda 323 p welche tacholeuchte, tacho 323 ba p, tachoringe Mazda 323 P, mazda ba digitaltacho km stand ändern, mazda 323 p tacho drehzahl, Mazda 323 ba p Drehzahlmesser, mazda 323 p ba tacho tauschen, mazda 323f ba kilometer zurückdrehen, tachobeleuchtung mazda 323 p tauschen, mazda 323p tacho ausbauen, mazda 323f ba tacho zurückdrehen, mazda ba tacho km stand ändern anleitung, 323 p drehzahlmesser, tacho am mazda 323 p funktioniert nicht , tachobeleuchtung mazda 323 p ba

Tacho beim 323 p-ba - Ähnliche Themen

• Wie Tacho ausbauen beim MK2 ?

Wie Tacho ausbauen beim MK2 ?: Hi wollte mal fragen wie man den Tacho beim MK2 ausbauen kann zwecks Tachobeleuchtungs umrüstung auf Blau
  • Trobleme mit Tacho beim cougar

Trobleme mit Tacho beim cougar: Hallo Leute! bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Tacho für euch! Als ich heute von München gekommen bin und mich auf den Weg von...
  • Tacho beim JAS ausbauen und Beleuchtung ändern? aber WIE?

Tacho beim JAS ausbauen und Beleuchtung ändern? aber WIE?: guten abend alle zusammen, folgende lage, wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist der tacho noch grün möchte den aber gerne anpassen an die...
  • Tacho geht beim fahren aus

Tacho geht beim fahren aus: Hallo Volvofahrer, bin gestern eine längere Strecke mit meinem V40 Bj.2000 gefahren (ca.400km),da beobachtete ich so meine Instrumente und...
  • Defekt oder Fehler beim Ford Focus Tacho

Defekt oder Fehler beim Ford Focus Tacho: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Ford focus 1,6 BJ 2003 Der Tacho fällt immer wieder aus das heisst das alle anzeigen mal wild blincken und...