Tacho ausbauen

Diskutiere Tacho ausbauen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr Cracks ;-) habe mir jetzt im netz die finger wundgesucht um eine Anleitung zu finden, wie ich den Tacho ausbauen kann (will weisse...

bravo_köln

Threadstarter
Hallo Ihr Cracks ;-)

habe mir jetzt im netz die finger wundgesucht um eine Anleitung zu finden, wie ich den Tacho ausbauen kann (will weisse Folie aufbringen).

Kennt jemand von euch ne gute Adresse, wo man sowas runterladen kann? Oder hat eventuell eine auf der Festplatte, die er mir schicken kann?

Danke im vorraus und weiter so - tolles Forum!

MotorBreath

1. sind 5 imbus schrauben und links ander seit ist so nen haken. musste nach unten und nach hinten ziehen, dann passt das

2. solltest du beim abziehen der nadel, den stift mit rausgezogen haben, so ist dein tacho am arsch und an die 300-500€ auch

Bravo20V-Turbo

aslo bei mir ist das anders:
3 imbus 4 mm im gehäuse auf der oberen seite
dann über dem leckstock sind es weitere 2 imbus dazu musst du
das lenkrad so weit du kannst nach unten stellen sonst kommst du nicht
wirklcih dran.
dann musst du die abdeckung zum sicherungskasten aberschrauben und da da kommst du an eine weitere schraube für die tachoblende.
wunder dich nicht ist beim ausbau gehts nicht so einfach rauszuziehen da die lüftung
zusammengeklippst ist. der rest ist dann einfach:
tacho ist nochmal mit 4 imbus befestigt und dann nimmst du ihn raus und musst halt
vorsichtig die kabelbäume aushaken.
mfg

MotorBreath

Bravo20V-Turbo schrieb:
aslo bei mir ist das anders:
3 imbus 4 mm im gehäuse auf der oberen seite
dann über dem leckstock sind es weitere 2 imbus dazu musst du
das lenkrad so weit du kannst nach unten stellen sonst kommst du nicht
wirklcih dran.
dann musst du die abdeckung zum sicherungskasten aberschrauben und da da kommst du an eine weitere schraube für die tachoblende.
wunder dich nicht ist beim ausbau gehts nicht so einfach rauszuziehen da die lüftung
zusammengeklippst ist. der rest ist dann einfach:
tacho ist nochmal mit 4 imbus befestigt und dann nimmst du ihn raus und musst halt
vorsichtig die kabelbäume aushaken.
mfg

dito

ist halt die lange version :D

Bravo20V-Turbo

ja das kann was... :D
bin mal gesapnnt ob er den zusammenbau auch wieder schafft
muss aber selbst auch bald wieder ran
meinen neuen tacho einbauen mit LEDs und neuen ringen marke eigenbau...
vielleicht fällt mir ja noch ne spinnerei ein

Ltn. Bamschi

Also ich hab vor kurzem erst auf silberne Folien mit blauer beleuchtung umgebaut, und die Zeiger ALLE samt Nadeln aus dem Tacho gezogen und dann wieder reingesteckt! Passt alles!

rEi

Hab ich das gerade richtig verstanden :)

Der Tacho sind 2 Teile :D

einmal die Tachoeinheit mit glasscheibe und als 2tes die Blende runderum die man lackieren kann ? wenn das so ist weiss ich was ich am wochenende machen werde *g*

Ins4n3

rEi schrieb:
Hab ich das gerade richtig verstanden :)

Der Tacho sind 2 Teile :D

einmal die Tachoeinheit mit glasscheibe und als 2tes die Blende runderum die man lackieren kann ? wenn das so ist weiss ich was ich am wochenende machen werde *g*

dann viel spass am wochenende....

Thema:

Tacho ausbauen

Tacho ausbauen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Kurbelwelle ausbauen?: hallo kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen oder eine anleitung schicken wie ich bei BMW 318i E46 M43 MOTOR die kurbelwelle ausbauen kann...
Fußmatten kaufen: Hallo, ich möchte mir gerne neue Fußmatten für meine Passat B7 kaufen. Weiß jemanden einen guten Lieferanten oder Shop im Netz? Kennt jemand kh...

Sucheingaben

fiat bravo tacho ausbauen

,

fiat marea tacho ausbauen

,

fiat brava tacho ausbauen

,
fiat marea armaturenbrett ausbauen
, fiat bravo 182 tacho ausbauen, fiat marea kombiinstrument ausbauen, tachoausbau fiat marea, tacho ausbauen fiat bravo, tacho ausbau fiat marea, fiat bravo kombiinstrument ausbauen, tachobeleuchtung Fiat bravo, fiat marea kombi ausbauen, Cockpit Led austauschen Fiat Bravo, fiat marea weekend tacho ausbauen, fiat bravo tacho ausbau, fiat stilo tacho ausbauen, marea tacho ausbauen, tacholampe marea, fiat brava tachoinstrument ausbauen, armaturenbrett ausbau fiat bravo, fiat brava tacho, tachoausbau bei fiat bravo, tachoeinheit ausbauen bei fiat brava, fiat bravo tachobeleuchtung, bravo 182 armaturenbrett ausbauen
Oben