Tacho ausbauen

Diskutiere Tacho ausbauen im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Was benötige ich um bei meinem W203 den Tacho auszubauen? Gibt es da spezielles Werkzeug von MB? Hat da einer die Teilenummer und vll. noch den...
S

shh22_83

Threadstarter
Was benötige ich um bei meinem W203 den Tacho auszubauen?
Gibt es da spezielles Werkzeug von MB?
Hat da einer die Teilenummer und vll. noch den Preis?

--
Danke für eure Hilfe!

S

Silberpfeil

kannst auch selber mit normale haken oder klammer ausbauen

S

shh22_83

Threadstarter
Wie

Wie müssen die aussehen?
Auf was muss ich achten?

Oni cdi220

Oni cdi220

wenn man das tacho vom w203 ausbaut passt da auch das tacho von der neuen c klasse ?

B

*Blubb*

Hallo!

Ausziehhaken:
Teilenummer: 140 589 02 33 00
Preis: 8,10 EUR

Br41n

Br41n

JA, das neue tache des 203er müsste inner alten auch passen!

tboy

tboy

Nein der neue Tacho vom Mopf passt nich in den VorMopf wie auch die Technik is ne ganz andere Deiner ist CanBus und der Mopf ist mit MOST Datenübertragung.

vorsicht beib raus ziehen hinten hängen natürlich Kabel dran, sind aber in der rechgel lang genug um sie dann angesteckt zu lassen. Beim Ab und wieder anstecken könnte es sein das zu Mercedes musst und neu codieren lassen musst.

D

Daywalker-Bora

hallo zusammen

habe da mal ne frage zum thema tacho habe ja das normale gelb-orange und das überall im cockpit und irgendwie is das langweilig habe jetzt gesehen das es dafür andere "lampen" gibt z.B. rot oder so ist das erlaubt das ich die farbe ändere oder muss ich dafür irgendwas haben gutachten oder sowas

mfg daywalker

Oni cdi220

Oni cdi220

alles was nicht rausstrahlt ist erlaubt.

doch achtung wenn du die "led" wechelst hast du keine demmung mehr .

S

shh22_83

Threadstarter
wie, keine dämmung mehr

Warum den das?
Muss ich die Dämmung dazu entfernen oder wie?

--
lg
Simon

Oni cdi220

Oni cdi220

das weis ich leider auch nicht wieso die dämmung entfällt.
das problem hatte ich halt leider.es liegt irgendwie an denn led doch wieso genau kann ich dir leider nicht sagen sorry

K

Kartal41

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Tacho von C55 AMG aus ?

habe nen c200Kompr. und ich find den Tacho von C55 AMG klasse :)

kann ich diesen einbauen !?
wie teuer wär dieser tacho?
was für änderungen muss ich dann durchführen damit es einwandfrei klappt?

MfG

Thema:

Tacho ausbauen

Sucheingaben

w203 tacho ausbauen

,

mercedes w203 tacho ausbauen

,

tachoausbau mercedes w203

,
w203 kombiinstrument ausbauen
, w203 kombiinstrument beleuchtung, tacho ausbauen w203, mercedes c 180 tacho ausbauen, mercedes c klasse tacho ausbauen, mercedes w203 kombiinstrument ausbauen, ausbau kombiinstrument w203, tachoausbau mercedes c klasse, glasabdeckung am kombiinstrument mb w203 ausbauen, ki ausbauen w203, w203 Tachometer ausbau, mb teilenummern w203 tacho, beim c220 hängt tacho drehzahlmesser, Tachometer ausbau Mercedes W203, mercedes c 200 tacho hängt , tacho w203 neu muss mann mb codiern lassen, mercedes a klasse tacho ausbauen, mercedes c 200 tacho ausbauen, w203 forum tacho ausbauen, c 220 cdi kombiinstrument ausbauen, mercedes w203 ki ausbauen, w203 tacho austauschen

Tacho ausbauen - Ähnliche Themen

• Wie Tacho ausbauen ??

Wie Tacho ausbauen ??: Hallo wer kann mir helfen ? Ich versuche den Tacho meines Trajet auszubauen aber wie nur ?? Ist der Tacho vom Facelift mit dem vor Facelift...
  • Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau

Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau: hallo! habe jetzt für einen Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt...
  • Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe

Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe: Hi, ich fahre einen Santa Fe 2003 crdi 4wd. Vor kurzem habe ich ein becker traffic pro ausgebaut und ein Doppeldin radio eingebaut. Seither...
  • Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?

Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?: Hallo habe ein Frage, Werkstatt musste mein Tachoausbauen ( wegen fehlersuche) , nach dem einbau ist ein Pixelfehler aufgetaucht, da wo die KM...
  • Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho

Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho: Abend, wollte am Wochenende Lenkrad ausbauen, um ans Tacho zu kommen, weil mit dem Tacho etwas nicht i.O. ist (regelm. Totalabsturz). Leider bin...