Tacho ausbauen :-(

Diskutiere Tacho ausbauen :-( im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen!! Also... Ich möchte bei meiner Rina (Toyota Carina E T18 Bj. 05/1992) die Tachobeleuchtung (sprich geschwindigkeit, drehzahl...
T

Toyota107

Threadstarter
Tach zusammen!!
Also...
Ich möchte bei meiner Rina (Toyota Carina E T18 Bj. 05/1992) die Tachobeleuchtung (sprich geschwindigkeit, drehzahl, usw.) auf blau umrüsten!
Nun zu meiner Frage:
Wie baue ich den Tacho aus?
und wo finde ich dei lampen?
Kann ich die einfach gegen normle led's tauschen?
Dankeschön für eure Antworten!!
Mfg Manuel

M

MaScEf

Tacho ausbauen:
1. Lenkradverstellung nach unten
2. oben 2 Schrauben lösen
3. Plastikblende raus, ist bedingt flexibel, günstigste Lenkradposition ist kurz über ganz runter
4. Tacho mit 4 (glaube ich) Schrauben fixiert, diese lösen, Tacho raus, fertig (also noch Kabel ab...)
Umrüsten auf blaue LEDs: Anleitung im Netz auf den einschlägigen Toyota-Forum-Seiten...
Viel Erfolg!!

Thema:

Tacho ausbauen :-(

Sucheingaben

carina e tacho ausbauen

,

lampen im armaturenbrett toyota carina 2

,

blaues tacho toyota carina e

,
190e tacho ausbauen
, toyota carina tachobeleuchtung umbauen, toyota carina tachobeleuchtung, tachobeleuchtung toyota carina t30 wechseln, tacho birne wechseln toyota carina e, lampen tachobeleuchtung tauschen carina e, toyota carina ausbau tachometer, toyota carina e tachometer, konsolenbeleuchtung toyota carina, toyota carina 2 armaturenbrett ausbauen, birne im armaturenbrett toyota carina wechseln, tacho toyota cariena e ausbauen, tachoausbau toyota carina e, carina tacho ausbauen, toyota carina tacho ausbauen, tacho ausbauen carina e, ausbau kombiinstrument 35i, tachoausbau mondeo mk 3 umbauanleitung

Tacho ausbauen :-( - Ähnliche Themen

• Wie Tacho ausbauen ??

Wie Tacho ausbauen ??: Hallo wer kann mir helfen ? Ich versuche den Tacho meines Trajet auszubauen aber wie nur ?? Ist der Tacho vom Facelift mit dem vor Facelift...
  • Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau

Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau: hallo! habe jetzt für einen Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt...
  • Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe

Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe: Hi, ich fahre einen Santa Fe 2003 crdi 4wd. Vor kurzem habe ich ein becker traffic pro ausgebaut und ein Doppeldin radio eingebaut. Seither...
  • Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?

Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?: Hallo habe ein Frage, Werkstatt musste mein Tachoausbauen ( wegen fehlersuche) , nach dem einbau ist ein Pixelfehler aufgetaucht, da wo die KM...
  • Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho

Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho: Abend, wollte am Wochenende Lenkrad ausbauen, um ans Tacho zu kommen, weil mit dem Tacho etwas nicht i.O. ist (regelm. Totalabsturz). Leider bin...