Tacho ausbauen - Passat 35i

Diskutiere Tacho ausbauen - Passat 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; möchte mir eine blaue tachobeleuchtung in meinen passat 35i variant, Bj. 95 einbauen,leider weiss ich nicht wie ich den tacho ausbauen kann.kann...
I

ICE-KING

Threadstarter
möchte mir eine blaue tachobeleuchtung in meinen passat 35i variant, Bj. 95 einbauen,leider weiss ich nicht wie ich den tacho ausbauen kann.kann mir da jemand ein paar tipps geben??
ausserdem würd mich auch interessieren wie ich die schalter für licht,klimaanlage,lüftung ausbauen kann,denn wenn ich schon das tacho blau mache,sollen die auch blau leuchten...oder rot....
danke schon mal im voraus...hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2

2wpassi

1. Tacho keene Ahnung !

2. Licht,Heizung und Lüftung musst Du die Konsole ausbauen damit Du an die Beleuchtung kommst. Nur die Lüftungsgitter ausklicken und die Verkleidung der 3 Schalter der Heizung usw.mit einem kleinen Schraubenzieher seitlich aufhebeln und abnehmen. Das gleiche mit den Lichtschaltern.
Wo die Lüftungsgitter waren sind oben dann 2 Schrauben schräg zu sehen und ganz unten auch 2. Also Radio muss mit raus !!!
Bild anbei

Anhänge

Thema:

Tacho ausbauen - Passat 35i

Sucheingaben

passat 35i tacho ausbauen

,

passat 35i tachobeleuchtung wechseln

,

tacho ausbauen passat 35i facelift

,
passat 35i variant tacho ausbauen
, ausbau tachoeinheit vw passat, tachoausbau passat 35i, passat 35i kombiinstrument ausbauen, vw passat 35i tacho ausbau, passat 35 i birne tacho, vw passat 35i kombiinstrument birnen, vw passat tachobeleuchtung, vw passat lichtschalter ausbauen, passat 35i tachoeinheit ausbauen, Vw passat 35i Tachobeleuchtung Wechsel, passat 35i blauer tacho, vw passat 35i instrument ausbau, tachobeleuchtung wechseln bei vw passat 35i, vw Passat 35i facelift tacho Beleuchtung, 35i bj 94 tacho ausbauen, passat 35i ki ausbauen, kombiinstrument vw passat variant 35i wechseln, passat 35i blaue beleuchtung einbau, Passat 35 i tachoverkleidung ausbauen, ausbau tachoeinheit vw, passat 35i instrumententafel

Tacho ausbauen - Passat 35i - Ähnliche Themen

• Wie Tacho ausbauen ??

Wie Tacho ausbauen ??: Hallo wer kann mir helfen ? Ich versuche den Tacho meines Trajet auszubauen aber wie nur ?? Ist der Tacho vom Facelift mit dem vor Facelift...
  • Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau

Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau: hallo! habe jetzt für einen Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt...
  • Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe

Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe: Hi, ich fahre einen Santa Fe 2003 crdi 4wd. Vor kurzem habe ich ein becker traffic pro ausgebaut und ein Doppeldin radio eingebaut. Seither...
  • Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?

Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?: Hallo habe ein Frage, Werkstatt musste mein Tachoausbauen ( wegen fehlersuche) , nach dem einbau ist ein Pixelfehler aufgetaucht, da wo die KM...
  • Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho

Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho: Abend, wollte am Wochenende Lenkrad ausbauen, um ans Tacho zu kommen, weil mit dem Tacho etwas nicht i.O. ist (regelm. Totalabsturz). Leider bin...