Tacho Ausbau bei Nubira 1

Diskutiere Tacho Ausbau bei Nubira 1 im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Ich habe mal eine Frage kennt sich jemand mit Tachoausbau am Nubira aus. Bei mein Daddys Nubira ist die Tachobeleuchtung ausgefallen es...
Marco121

Marco121

Threadstarter
Hallo
Ich habe mal eine Frage kennt sich jemand mit Tachoausbau am Nubira aus.
Bei mein Daddys Nubira ist die Tachobeleuchtung ausgefallen es brennt mur noch die hälfte vom Tacho. :]

Saqo

Saqo

schau mal hier ..................
ist das Forum des Daewoo Clubs Wuppertal aber eigentlich der Deutsche Daewoo Treff :D

Thema:

Tacho Ausbau bei Nubira 1

Sucheingaben

daewoo nubira tacho ausbauen

,

tachometer daewoo nubira

,

daewoo nubira amaturenbeleutung wechseln

,
daewoo nubira tachobeleuchtung
, Armaturenbeleuchtung Daewoo Nubira brennt nicht, chevrolet nubira tacho ausbauen, instrumententafel nubira, chevrolet nubira tacho, chevrolet nubira instrumente spinnen, daewoo nubira tacho, chevrolet nubira armaturenbrett demontieren, tacho nubira, nubira armaturenbrett ausbauen, nubira demontage, tachobirnen nubira, daewoo nubira 2 tacho austauschen, chevrolet nubira tachogeber, ###########, chevrolet nubira tachobeleuchtung ausgefallen, tach bei nubira chevrolett ausbauen, nubira cockbit beleuchtung, daewoo nubira tacho blinkt alles, tacho daewoo nubira, tachobeleuchtung daewoo nubira wechseln, nubira daewoo armaturenbrett ausbauen

Tacho Ausbau bei Nubira 1 - Ähnliche Themen

• Wie Tacho ausbauen ??

Wie Tacho ausbauen ??: Hallo wer kann mir helfen ? Ich versuche den Tacho meines Trajet auszubauen aber wie nur ?? Ist der Tacho vom Facelift mit dem vor Facelift...
  • Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau

Ausbau Tacho + Armaturen --> LED Umbau: hallo! habe jetzt für einen Arbeitskollegen bissel herumgesucht, wie man denn nun die Armaturen in der Mittelkonsole und den Tacho rausbekommt...
  • Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe

Tacho nach Ausbau von Beckernavi tot im Santa Fe: Hi, ich fahre einen Santa Fe 2003 crdi 4wd. Vor kurzem habe ich ein becker traffic pro ausgebaut und ein Doppeldin radio eingebaut. Seither...
  • Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?

Pixelfehler nach Tacho - ein und ausbau?: Hallo habe ein Frage, Werkstatt musste mein Tachoausbauen ( wegen fehlersuche) , nach dem einbau ist ein Pixelfehler aufgetaucht, da wo die KM...
  • Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho

Lenkrad ausbauen wegen Defekt am Tacho: Abend, wollte am Wochenende Lenkrad ausbauen, um ans Tacho zu kommen, weil mit dem Tacho etwas nicht i.O. ist (regelm. Totalabsturz). Leider bin...