Tacho 323 BG 1.8 Bj90

Diskutiere Tacho 323 BG 1.8 Bj90 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; :)Hallo! Kann mir einer eventuell helfen bei Tacho ausbau? Wie kann ich den Tachno am leichtesten ausbauen, wollte Plasmascheiben einbauen. Und...
Driver86

Driver86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:)Hallo!

Kann mir einer eventuell helfen bei Tacho ausbau?
Wie kann ich den Tachno am leichtesten ausbauen, wollte Plasmascheiben einbauen.
Und fragenm ob ich die Tachonadel abnehmen muss?????????????:(

Driver86

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
- tachoverkleidung abnehmen
- tachowelle im motorraum trennen (ist so eine art "glocke" zum trennen)
- schrauben vom tacho lösen
- tacho leicht rausziehen
- stecker lösen
- tacho ganz rausnehmen

ja, du musst dazu die nadeln abnehmen, bzw vorsichtig abziehen.

R

reedereichef

Punkte Reaktionen
0
Was das abnehmen der Nadeln angeht könntest du glück haben. Im regelfall muss man die dinger runternehmen, aber bei vielen Plasmatachoscheiben sind die Öffnungen für die Nadeln ausreichend groß um sie auch so drüberfrickeln zu können. Mußt du halt mal ausprobieren.

Driver86

Driver86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke!:))

Ich versuch`s , (ich hab ja deswegen gefragt) weil bei meinem Kumpel müssten wir die Nadeln komplett rausziehen-Honda Civic Bj 2000.
Dabei hatten wir dann sowas, das die Nadeln später nur falsch anzeigen.

Deswegen hab ich jetzt ein bisschen Vorsicht und frag ja erst nach, sonst hab ich auch später sowas.

MFG :))

Driver 86;)

B

Benog

Guest
ich find der tacho vom BG ist echt sehr schön..
und für autos aus der zeit echt hammer geil..

versteh nich was ihr da alle dran ändert wollt immer.. ok.. sieht zwa nich so futuristisch aus aba is schön!

kannst ja mal bilder posten wenn du die dinger drin hast! würd mcih ma intressiern wies aussieht!

mfg benog

A

ALF87.BG'90

Punkte Reaktionen
0
hmmm...japaner kopiern nicht
(oder doch?)
also der bmw e30 tacho ist von der form gleich (also tank links, tacho groß, drehzahlmesser groß und rechts die tempanzeige) wie im BG eben:P

B

Benog

Guest
hmmm...japaner kopiern nicht

und warum machn die dann von allem n foto?! ^^

ich find auch das einige ältere mazda und mitsubishi sich sehr ähneln.. der GD und irgendson mitsu sehen sich von hinten sehr ähnlich find ich..oder kuggt euch mal den 121 ZQ an.. der ist sogar bis auf das mazda zeichen identisch mit dem ford fiesta oder der alte pickup oder oder oder..

D

DonMattez

Punkte Reaktionen
0
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wurde Mazda nicht von Ford übernommen (oder zumgekehrt). Dementsprechend könnte das ja so ein Partnerprojekt sein^^...

Ich weiß zb. dass in meinem 323 F BA ein Ford Motor steckt (Bzw ich glaube dass ich weiß...)

B

Benog

Guest
ja mazda gehört zu ford.. und zb der festiva / fiesta ist auch n partner projekt.. is das selbe auto.. nur bei ford wurd der mehr verkauft als bei mazda..

Thema:

Tacho 323 BG 1.8 Bj90

Tacho 323 BG 1.8 Bj90 - Ähnliche Themen

Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Wie Tacho ausbauen ??: Hallo wer kann mir helfen ? Ich versuche den Tacho meines Trajet auszubauen aber wie nur ?? Ist der Tacho vom Facelift mit dem vor Facelift...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Suche das Buch jetzt helf ich mir selbst 323 BG: Hallo, ich suche das Buch jetzt helfe ich mir selbst (Band169) für Mazda 323 BG

Sucheingaben

mazda 323 bg tacho ausbauen

,

tachowelle trennen mazda 323 f bg

,

mazda 323 f bg tacho ausbauen

,
mazda 323 bg tachogeber
, mazda 323 bf tacho, fiat punto 176 tachowelle ausbauen, 323f bg tacho ausbauen, mazda 323f bg tacho ausbauen, tachowelle trennen Mazda 323 BG, tacho Austausch Mazda 323 bg, mazda tachowelle ausbauen 323, tachowelle mazda 323 bg ausbauen, mazda 323f bg tachowelle trennen , tacho ausbauen mazda 323, mzda 323 bj 90 tacho spinnt, tacho mazda 323 bg
Oben