Tach

Diskutiere Tach im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; wollte nur kurz und schlicht sagen das ich hier neu im forum bin, bin erst 17 und werde mir wahrscheinlich einen honda civic vti zulegen. Und ich...
  • Tach Beitrag #1
Walodia

Walodia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wollte nur kurz und schlicht sagen das ich hier neu im forum bin, bin erst 17 und werde mir wahrscheinlich einen honda civic vti zulegen.
Und ich find das forum total krass hier ;)

• Tach Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlich willkommen, viel Spaß hier und fühl Dich wie zuhause (so mach ich´s auch!) :))

• Tach Beitrag #3
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen!!!

Aber benimm dich nicht wie zu hause!!! :D

• Tach Beitrag #4
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
wollte nur kurz und schlicht sagen das ich hier neu im forum bin, bin erst 17 und werde mir wahrscheinlich einen honda civic vti zulegen.

Hallo,
Walodia und willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir hier viel Spass.
Wahrscheinlich einen Honda Civic zulegen heißt ja bestimmt du weisst es noch nicht ganz.
Ich hätte da noch eine Alternative:

BMW :D :D :D

Nein das war nur Spass ein Honda Civic ist ein schönes Auto und es gibt ja extrem viele Tuningsachen dafür.

Dann mal viel Spass hier.

Greetz

Robert

• Tach Beitrag #5
Walodia

Walodia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja bmw netes auto haben mir aber zu viele wird schon wie der golf ^^ soll keine beleidigung sein(in beide richtungen)

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben