Tach

Diskutiere Tach im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; wollte nur kurz und schlicht sagen das ich hier neu im forum bin, bin erst 17 und werde mir wahrscheinlich einen honda civic vti zulegen. Und ich...
Walodia

Walodia

Threadstarter
wollte nur kurz und schlicht sagen das ich hier neu im forum bin, bin erst 17 und werde mir wahrscheinlich einen honda civic vti zulegen.
Und ich find das forum total krass hier ;)

B

BluCosmic

Na dann herzlich willkommen, viel Spaß hier und fühl Dich wie zuhause (so mach ich´s auch!) :))

D

Drummer

Herzlich willkommen!!!

Aber benimm dich nicht wie zu hause!!! :D

B

BMW-Rulez

wollte nur kurz und schlicht sagen das ich hier neu im forum bin, bin erst 17 und werde mir wahrscheinlich einen honda civic vti zulegen.
Hallo,
Walodia und willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir hier viel Spass.
Wahrscheinlich einen Honda Civic zulegen heißt ja bestimmt du weisst es noch nicht ganz.
Ich hätte da noch eine Alternative:

BMW :D :D :D

Nein das war nur Spass ein Honda Civic ist ein schönes Auto und es gibt ja extrem viele Tuningsachen dafür.

Dann mal viel Spass hier.

Greetz

Robert

Walodia

Walodia

Threadstarter
naja bmw netes auto haben mir aber zu viele wird schon wie der golf ^^ soll keine beleidigung sein(in beide richtungen)

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

• Tach

Tach: Hallo liebes Forum : ) Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: So, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Kai Müller, Berufsnörgler :D, ich arbeite in einer Bundesbehörde (nein, weder Zoll noch Polizei) und...
  • Tach :-)

Tach :-): Hallo, es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ... Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile...
  • Frage zum Stilo Tache

Frage zum Stilo Tache: hi leute ich habe heute ein neues tache das abarth dacho bekommen nun steht neben der km anzeige ein h kann mir einer sagen wofür das steht...