Tach

Diskutiere Tach im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum : ) Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile...
S

sYnTaX

Threadstarter
Hallo liebes Forum : )

Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile getunte Karren. Nun habe ich endlich auch ein Auto. Und zwar ein Polo. Doch leider bin ich nicht wirklich sehr schlau, wenns um Tuning. Ich habe mir daher gedacht, ich melde mich hier mal, um etwas dazuzulernen.

Selbst den Subwoofer konnte ich nicht einbauen, da ich mich mit sowas noch nie beschäftigt hatte. Ein Freund hat mir letztendlich dabei geholen.

Derzeit hab ich nur ein Bild von meinem Auto, doch später poste ich noch einige, wie z.B. noch den innenraum, wenn es manche sehen wollen.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich freue mich hier zu sein. Und vllt kann man sich mal treffen und ihr könnt mir Tipps geben, was ich noch machen könnte.

Liebe Grüße. =)

Anhänge

Mopped

Mopped

Herzlich Willkommen.
Viel Spaß beim schrauben lernen :)
Schicke Felgen 8)

L

ludes

Erzähl uns doch mal ein bisschen was über dein KFZ.

Dafür das du nicht mal ein Subwoofer einbauen kannst, schaut das KFZ recht ordentlich aus oder ist das ein Netzfund?

Grüße
ludes

S

sYnTaX

Threadstarter
Sorry, lange nicht mehr hier gewesen.
Der Grund weshalb ich mich lange nicht gemeldet habe, lag daran weil ich ein Unfall gebaut habe.
Es hat stark gewittert und ich bin zu schnell in den Kreisverkehr gefahren, dann ist mein Wagen weggerutscht und ich wusste nicht was ich machen soll, dann hab ich ein Vorfahrt gewähren Schild mitgenommen. Die ganze Seite hats zur hälfte reingedrückt.
Wie mich das auch ärgert -.- Zum glück war ich alleine aber mein rechter Schulter Knochen hat sich etwas verschoben. Der Arzt hat aber gesagt, das es keine Auswirkungen haben wird. ist aber auch nur leicht verschoben. Sieht man fast gar nicht.

Jezt hab ich kein Auto mehr und muss mit dem Bus sogar zur arbeit fahren. -.- ich hätt mich nicht überschätzen dürfen

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

• Tach zusammen

Tach zusammen: So, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Kai Müller, Berufsnörgler :D, ich arbeite in einer Bundesbehörde (nein, weder Zoll noch Polizei) und...
  • Tach :-)

Tach :-): Hallo, es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ... Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile...
  • Frage zum Stilo Tache

Frage zum Stilo Tache: hi leute ich habe heute ein neues tache das abarth dacho bekommen nun steht neben der km anzeige ein h kann mir einer sagen wofür das steht...
  • tach leutz

tach leutz: bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem forum ich fahre ein mazda 626 bj.98 2,0 L GW mit 116PS bin auf der suche nach 15"...