Tach :-)

Diskutiere Tach :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ... Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile...
J

-Jimi-

Guest
Hallo,

es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ...

Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile meinen Zweiten Ford Ka. Meinen ersten hab ich bei nem Totalschaden auf der Strecke lassen müssen :rolleyes: Selbst Schuld ...

Joa ... Wie gesacht fahr nen Ford Ka mit satten 60 PS *grinzt* Für mich langts, erfüllt seinen Zweck und is n Treuer Weggefährte. Vom Fahrstil her bin ich eher Provokant, zügig, oft weng planlos und unkontrolliert ;-) Hab die Angewohnheit als erste von der Ampel weggkommen zu müssen - Zurückstecken? Ausgeschlossen :D

Das wars erstmal ... Bei Fragen, als her mit ^^

Lg Jimi

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hallöchen und Herzlich Willkommen bei uns. =)

I wünsch dir hier viel Spass. Und wir wollen Bilder von deinem Racer sehen. *hihi*

lg. 2 Fast..

Ps, so wie es sich liest, hast nen klasse Fahrstil für ne Frau! :D

J

-Jimi-

Guest
Danke ^^ Fotos ... Langt net des von mir ? *grinzt*

Lg

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

löl nöö,

dass is nen AutoForum, da wollen wa bilder von Autos! :P

So süße Pics von hübschen Mädels sind dann der Bonus. ;D

lg. 2 Fast..

J

-Jimi-

Guest
*grinzt* Das seh ich mal als Kompliment an ... *vor dir Verneig und bedank*

Foto sieht zur Zeit schlecht aus ... Werd mich bemühen den grünen Lurch vor die Kamera zu kriegen, aber er is imma so schüchtern ^^

Lg

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

*grinzt* Das seh ich mal als Kompliment an ... *vor dir Verneig und bedank*

Foto sieht zur Zeit schlecht aus ... Werd mich bemühen den grünen Lurch vor die Kamera zu kriegen, aber er is imma so schüchtern ^^

Lg
hihi, so war es auch gemeint. ;) *dir nen Handkuss geb* ^^

Hmmm, na streng dich mal an, i bin neugierig. ;D

lg. 2 Fast..

J

-Jimi-

Guest
*lacht* Thx ...

Naja, braucht man net neugierig sein ^^ Isn Normaler Ford Ka, Grün ^^ Mit kaputtem Blinker, beschissener Anlage und lauten Stoßdämpfern *lacht* Aber trotzdem was besondres ... Lässt mich net im Stich.
Mein alter war Silber, das war meine Prinzessin - die konnt ich allerdings nie soweit hochziehen wie ich meinen Jetzigen hochzieh. Da ham sich die beiden schon unterschieden ... Obwohl selbes Modell und gleiches Bj.

Lg

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dein Auto war ne Prinzessin?! ^^

Na i wünsch dir nu mit dem jetzigen ne unfallfreie Saison 09 und dasse noch heile durch den Winter kommst. ;)

Ahja, und lass dich ab und an mal hier blicken, xD

lg. 2 Fast..

J

-Jimi-

Guest
Is da etwa Spott in der Frage mit der Prinzessin ??? ^^ Meine Autos ham halt Charakter, im Gegensatz zu manchen Männern :P

Vlg

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

lol, naiiiin war nen Insiderwitz mit der Prinzessin ^^

Is doch ganz lustich, hihi,

Öyy, nich gleich auf die Männer gehen ja! :P

J

-Jimi-

Guest
Muss doch den müden Laden hier mal weng aufmischen ... Mit der Wahrheit :P

Alles was mir was bedeutet kriegt auchn Namen *lacht* Ok, net alles ... Vieles ^^

Sachma, belästigst du immer Junge Mädelz die neu im Forum sind? :P

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hehe, kannst gerne tun, bring bissl Schwung rein hab i nix gegen. :P

omg, dann musst dir aba viele Namen merken ^^

lööl ey.. nee mach ich normalerweise ned, du bist Schuld! :P

Aba oki, i halt nu meine Gusch :P

lg. 2 Fast..

J

-Jimi-

Guest
Ja wie ich bin Schuld ... nene, nix mit Gosche halten!

Naja, so viele Sachen gibts auch net die mir wichtig sind ^^ Au0ßerdem sind wir Frauen doch Multitaskingfähig, weißte doch ;-)

Tuner-1991

Tuner-1991

dann auch mal ein herzlich willkommen von mir und noch viel spaß hier :)

ja das forum bräuchte mal so nen kleinen kick ...

naja

mfg

J

-Jimi-

Guest
Danke euch beiden ...

@ GTI Sascha: Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen amchen ? :P

J

-Jimi-

Guest
@ GTI Sascha: Na worauf warteste dann noch? Hilf mir !!!???8o:D

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Naja, du bist zu nett. :P lol, selber Schuld, dann laber ich eben weiter. :D

lol, das behauptet Ihr imma, aba ob das wirklich so ist.. najaa bin i mir ned so sicher.. :D

*edit*

@Sacha, eyy nu fall mir ned so in Rücken! :P

J

-Jimi-

Guest
So bin ich halt ^^ N Netter und zuvorkommender Mensch ^^

Wie darf ich dein letzte Kommentar deuten ? ;-)

Thema:

Tach :-)

Tach :-) - Ähnliche Themen

• Tach

Tach: Hallo liebes Forum : ) Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: So, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Kai Müller, Berufsnörgler :D, ich arbeite in einer Bundesbehörde (nein, weder Zoll noch Polizei) und...
  • Frage zum Stilo Tache

Frage zum Stilo Tache: hi leute ich habe heute ein neues tache das abarth dacho bekommen nun steht neben der km anzeige ein h kann mir einer sagen wofür das steht...
  • tach leutz

tach leutz: bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem forum ich fahre ein mazda 626 bj.98 2,0 L GW mit 116PS bin auf der suche nach 15"...