Tach aus Heinsberg

Diskutiere Tach aus Heinsberg im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo erst mal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist, wie zu sehen, Thomas. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg (nähe Mönchengladbach)...
SmartyN15

SmartyN15

Threadstarter
Hallo erst mal.

Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist, wie zu sehen, Thomas. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg (nähe Mönchengladbach). Mein Auto ist ein Nissan Almera N15 (Farbe: yellowish-green metallic), welcher sich aber noch im Aufbau befindet. Einzige Veränderungen sind: Lagunalippe, Cockpit in Wagenfarbe, cleane Heckklappe, Schrothgurte, Anlage, Osram Diadem Blinker, weiße Seitenblinker vom Primera P12 (ab nächste Woche vom Skyline) und noch ein paar Kleinigkeiten, wie Schaltknauf und Fußraumbeleuchtung.
Meine Hobbys sind Freund und Freundin, mein Auto und tanzen.

Außerdem bin ich noch im Nissanforum und in der Japan Tuning Community unterwegs.
So das wars für´s erste.

Greg

Greg

HalliHallo Hallöchen ;-)

Hätte mir die frage was du für n auto fährst sparen können wenn cih die threads nich von oben nach unten durchgehen würde!!

Grüße

Greg

D

deornoth

Willkommen im Forum!

Heinsberg ist ja mal nicht so weit weg... ich wohne in Kerken. Vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

SmartyN15

SmartyN15

Threadstarter
Heinsberg liegt sozusagen genau im der Mitte des Dreiecks von Roermond Aachen und Mönchengladbach.

@deornoth

Kerken oder Kerpen.
Kerken kenn ich nämlich nicht. Kerpen sagt mir schon eher was.

D

deornoth

@SmartyN15

Kerken... ist in der Nähe von Krefeld... 8)

T

Tammy

Hallo mein Name ist Nadine

komme aus Altenburg (Thüringen). Fahre einen Nissan Micra (weiß). Werde mir aber bald ein neues Auto holen, sobald das Geld da ist (Subaru oder Peugot 406)
Ansonst, Hobbys: Sport,Autos,Freunde, Manga/Anime

Liebe Grüsse
Eure Tammy :baby:

P.s:
@ SmartyN15
Kenne Heinsberg ... hab da meinen Führerscheinprüfung gemacht, ist sehr schön da!

N

Nanno

Willkommen im Forum !! Ich haei0e Kai und komme aus Düren !!

Vielleicht sieht man sich mal zufällig!?!?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
HI!
Ich sag dann auch mal Hallo! und Wünsch dir viel Spaß!
Komm zwar nicht aus eurer nähe, aber wat solls!

SmartyN15

SmartyN15

Threadstarter
Original von Nanno
Willkommen im Forum !! Ich haei0e Kai und komme aus Düren !!

Vielleicht sieht man sich mal zufällig!?!?
Ja vieleicht. :D

@Tammy.

Hast Du mal da gewohnt? Wo denn da? Komme aus Kückhoven.

T

Tammy

@ SmartyN15

Nein mein Ex - Freund wohnt in Wassenberg/Birgelen. Ich wollte da hinziehen aber na ja dazu ist es nun nicht gekommen.Ist sehr schön, hat mir sehr gefallen (wie schon oben erwähnt).Ich hab damals da meinen Führerschein in den Sommerferien gemacht, damit meine Eltern nichts mitbekommen und dann haben sie´s mir noch nicht mal geglaubt das das ein echter ist .... na ja ...

Kückhoven sagt mir jetzt nicht so recht was ... eher Hückelhoven (wenn ich mich recht erinnere).

jürgen geiger

jürgen geiger

Komme auch (beinahe) aus Heinsberg :-)
Kleines Stückchen weiter, hinter der Grenze, eigendlich schon Holland.
Wenn ich nach Heinsberg (rüber) fahre, mit meinem gelben Nummernschild, gibts oft schlimme Verwechselungen.
Die Heinsberger sind nähmlich nicht (nicht alle) gut auf die "Gelbschildfahrer" zu sprechen.
Kann ich ja auch verstehen.
Dann werde ich schonmal grundlos "zur Sau" gemacht.
Die dummen Gesichter sollte ich mal fotografieren, die die dann "aufsetzen" wenn ich dann laut und reichlich sächsisch zurück rufe:
"wohl heute noch keine Prügel bezogen?" :-)

Bin's ja selber schuld - mit dem knatschgelben CRX und Mohrauspuff fällt man nunmal mächtig auf.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
hähä!
Da sieht man mal wieder das die meisten Leute überhaupt nich nachdenken! Und die ganzen vorurteile glauben!

jürgen geiger

jürgen geiger

Original von Klettiator
hähä!
... überhaupt nich nachdenken! Und die ganzen vorurteile glauben!
@Klettiator, du sitzt sicher weit weg "vom Schuss".
Nachdenken ist schon richtig - kann man aber schlecht von Holländern verlangen, die heute noch in der Schule lernen, dass WIR Feinde sind :-(
Und ich mittendrin :-(
Dann fährste mal eben "rüber" und schon gehts weiter.
Das Nummernschild machts möglich.

Manche Menschen sollten Aufkleber verpasst bekommen ! Zumindest "die" ... :-)

SmartyN15

SmartyN15

Threadstarter
Original von jürgen geiger
Komme auch (beinahe) aus Heinsberg :-)
Kleines Stückchen weiter, hinter der Grenze, eigendlich schon Holland.
Wenn ich nach Heinsberg (rüber) fahre, mit meinem gelben Nummernschild, gibts oft schlimme Verwechselungen.
Die Heinsberger sind nähmlich nicht (nicht alle) gut auf die "Gelbschildfahrer" zu sprechen.
Kann ich ja auch verstehen.
Dann werde ich schonmal grundlos "zur Sau" gemacht.
Die dummen Gesichter sollte ich mal fotografieren, die die dann "aufsetzen" wenn ich dann laut und reichlich sächsisch zurück rufe:
"wohl heute noch keine Prügel bezogen?" :-)

Bin's ja selber schuld - mit dem knatschgelben CRX und Mohrauspuff fällt man nunmal mächtig auf.

Wo denn aus NL?

Ich habe nichts gegen Holländer. Sind ja selber fast welche. Haben ja HS auf´m Kennzeichen. HS = Holland Süd. :D
Auf der Arbeit bin ich auch nur der Holländer.
Was solls. Ich find NL genial. Vorallem die Sprache.

jürgen geiger

jürgen geiger

Wo in NL ?

Zwischen Posterholt und Roermond liegt das Kaff "St.Odilienberg".

Dort komme ich nicht her - aber dorthin bin ich mal "leichtsinnig" hingezogen.

Die "Dörfler" bzw. Eingeborenen kennen den Gelben ganz genau.
Wenn die mich brummen hören, quetschen sie ihre Kinder zum Schutz gegen Häuserwände und Andere ihre Dackel auf das Pflaster.

Nach dem Motto: Achtung - Gefahr - der Deutsche kommt.
Naja, wenns denen Spass macht :-)

SmartyN15

SmartyN15

Threadstarter
St. Odilienburg kenne ich. Bin ich schon mal glaube ich durchgefahren.

Bilde mir zumindest ein, daß ich das kenne. Kann aber auch sein, daß ich auf´m Weg nach Roermond nur dat Schild gesehen habe. Kann mich nicht mehr so gut erinnern. Da drüben sieht eh alles gleich aus. :D

jürgen geiger

jürgen geiger

St.Odilienberg - Du hast nur das Schild gesehen. Strasse geht noch am Kaff vorbei.
Hätteste nach links gesehen, die Kirche, ist eine Basilik aus dem 13. Jahrhundert.
Ich bin wesentlich jünger und wir 2 sind ungefähr das Einzige sehenswerte :-)

Thema:

Tach aus Heinsberg

Tach aus Heinsberg - Ähnliche Themen

• Tach

Tach: Hallo liebes Forum : ) Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: So, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Kai Müller, Berufsnörgler :D, ich arbeite in einer Bundesbehörde (nein, weder Zoll noch Polizei) und...
  • Tach :-)

Tach :-): Hallo, es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ... Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile...
  • Frage zum Stilo Tache

Frage zum Stilo Tache: hi leute ich habe heute ein neues tache das abarth dacho bekommen nun steht neben der km anzeige ein h kann mir einer sagen wofür das steht...