Tach auch....

Diskutiere Tach auch.... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Jo Hi erstma, Also schönes forum habt ihr hier bin leider erst 17 un hab erst nächstes jahr im februar mein auto aber interessier mich trotzdem...
E

*eXtreMe tUnEr*

Threadstarter
Jo Hi erstma,

Also schönes forum habt ihr hier
bin leider erst 17 un hab erst nächstes jahr im februar mein auto aber interessier mich trotzdem schon megaviel für autos un bin auch schon am überlegen welches auto ich mir holen soll! im august dann erstma mim führerschein anfangen !!!!! *freu* und dann ma sehen! zu meinem nick: hmm naja immom kommt das ja nicht so ganz hin aber vielleicht wirds ja mal ........ :D

B

BluCosmic

Na denn, herzlich willkommen, viel Spaß in der Fahrschule :D und viel Glück beim Autokauf!

B

BMW-Rulez

Hallo und herzlich willkommen im Autoextrem Forum.

und viel Glück beim Autokauf!
Ich habe mal gehört das die Bayrische Waffenschmiede sehr schöne Autos
produziert. :D :D :D

Greetz

Robert

E

*eXtreMe tUnEr*

Threadstarter
bekommst du geld für werbung? :D ! ne bmw mag ich nit so! also vielleicht später mal aber nit am anfang

Thema:

Tach auch....

Tach auch.... - Ähnliche Themen

• Tach

Tach: Hallo liebes Forum : ) Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: So, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Kai Müller, Berufsnörgler :D, ich arbeite in einer Bundesbehörde (nein, weder Zoll noch Polizei) und...
  • Tach :-)

Tach :-): Hallo, es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ... Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile...
  • Frage zum Stilo Tache

Frage zum Stilo Tache: hi leute ich habe heute ein neues tache das abarth dacho bekommen nun steht neben der km anzeige ein h kann mir einer sagen wofür das steht...